Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 071

    Service Dokumentation

    Zumutungen für Kunden

    Oft fehlt Verbraucherorientierung / Von Jürgen Tantzen

    Frankfurt, 27. April. Kaufzurückhaltung der Kunden scheint nicht der einzige Grund für die Absatzschwierigkeiten des Handels zu sein. Die Konsumgewohnheiten haben sich geändert, so Jürgen Tantzen in einer Rede beim Tag des Handels, die wir in gekürzter un

    [8209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Für Headhunter wird die Luft dünn

    Rezession führt zu starker Polarisierung bei den Executive-Search- Beratern / Marketingmanager müssen sich breiter bilden

    FRANKFURT Die Rezession bringt im ehemaligen Wachstumsmarkt Executive Search eine deutliche Marktbereinigung. Weiter gefragt sind die Dienste im Topmanagement und dabei am besten im internationalen. Spezialisten sind nur noch schwer vermittelbar, die Auft

    [4313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Trend entsteht im kleinen

    Nestlíe-Deutschland Chef Robert Raeber: Unternehmensvitalität beruht auf Innovationen

    FRANKFURT Positive Seiten gewinnt der Nestlíe-Deutschlandchef Robert Raeber der derzeitigen Rezession ab: "Sie schärft die Sinne und zwingt zum Nachdenken", sagte der Manager auf dem 11. Herbstgespräch der Frankfurter Werbeagentur Wirz & Hafner. Nach mehr

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Schwieriges Jahr für PR

    Drastische Etatkürzungen zwingen Agenturen zu Umstrukturierungen und Lean Management

    FRANKFURT Angesichts teilweise drastischer Etatkürzungen müssen sich die deutschen PR-Agenturen neu orientieren: Projektaufträge statt großer Imagekampagnen beherrschen die Szene. Das Schlagwort von der "PR als Managementfunktion" hat - vorerst - ausgedie

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 047

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Unternehmen vor Ort zur aktuellen Situation

    1. Welche Auswirkungen nimmt die Wirtschaftsrezession auf Ihr Unternehmen? Inwiefern wird davon Ihre Kommunikationsstrategie beeinflußt? 2. Welche Spar- und Steuerpläne der Stadt Frankfurt könnten Ihr Unternehmen, aber auch den Standort Rhein- Main

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    "In Frankfurt fehlt es an Integration"

    Gabriele Eick, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH (WFF), ist für die konzeptionelle und organisatorische Umsetzung eines für die Bundesrepublik einmaligen Pilotprojekts verantwortlich - des "Kommunikationsmarktes Frankfurt", der vom

    [12326 Zeichen] € 5,75