Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Signalfeuer locken auf die hohe See

Costa Kreuzfahrten lässt erstmals eine Imagekampagne vom Stapel / Aida renoviert Markenauftritt / Verschärfter Wettbewerb im deutschen Markt

Urlaub auf dem Wasser zählt zu den Wachstumstreibern im Touristikgeschäft: Während Flugpauschalreisen nach Expertenschätzung in den kommenden Jahren auf hohem Niveau stagnieren, steht das Kreuzfahrtgeschäft hierzulande vor einem Boom. 2005 verbuchten die

[8841 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt - Angaben in Tausend

Aida Cruises dominiert - Marktanteile der in Deutschland operierenden Anbieter(nur Hochseekreuzfahrt) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 014

Industrie

Gewerkschaft blockt ab

Klare Absage zur Ausweitung der Wochenarbeitszeit

Frankfurt, 25. August. Der Druck auf die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten nimmt zu. Denn vielen Arbeitgebern geht es angesichts der Kosten- und Wettbewerbssituation immer mehr darum, auch den tariflichen Gestaltungsrahmen bei der Wochenarbeitszeit

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

Media Fachmedien

Messen erweitern die Umsatzchancen

Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

[5895 Zeichen] Tooltip
Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· KDG testet Kabeltelefonie: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) testet den Markt für Telefongespräche via Fernsehkabel. Nach einem Pilotprojekt in Leipzig soll das Angebot zum 3. Quartal 2005 großflächig eingeführt werden. Ein Ausbau des KDG-N

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 036

Kalender

Termine im März 2004

3. März Live Communication Die größte internationale Fachmesse für Event-Marketing und Veranstaltungsservice lädt am 3. und 4. März in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen. Um "Markenpower durch Live Communication" geht es im begleitenden Fachkongress.

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 043

Agenturen

KREATION NEWS

• Schleswag holt Springer & Jacoby: Die dritte Kampagne für den norddeutschen Energiedienstleister Schleswag präsentiert die Hamburger Agentur Springer & Jacoby. Die Kreativen aus der Hansestadt bewerben Preis, Leistung, Zuverlässigkeit und Innovation der

[3417 Zeichen] € 5,75

 
weiter