Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Business

Lahmer Dreier

Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

[23037 Zeichen] Tooltip
WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 008

Handel

Edeka-Regionen treiben Fleischproduktion voran

Ehemalige AVA-Fleischwerke zum 1. Januar übertragen - Valluhn jetzt reibungslos - Große Pläne für Edeka Südwest Fleisch

Frankfurt. Mit einem Umsatz von fast 1,8 Mrd. Euro gehörte Edeka 2007 zu den führenden Fleisch- und Wurstproduzenten Deutschlands. Auch im laufenden Jahr zeigen sich die sieben Regionen in Sachen Fleisch ambitioniert. Das Fleischgeschäft der Edeka bleibt

[4136 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM FLEISCHSEKTOR - in Mio Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 072

Media Anzeigenblätter

Urgesteine haben die Gattung im Blick

Anzeigenblätter sind zwar eines der jüngsten Printmedien, viele Verleger sind jedoch bereits langjährige Kenner des Geschäfts. HORIZONT stellt mit Helga Pappelbaum, Horst Vatter und Lebrecht von Ziehlberg drei Macher der ersten Stunde stellvertretend

Die Technikerin: Helga Pappelbaum Die Wende in der DDR war für Helga Pappelbaum die Wende zum Glück. Als 1990 das Kombinat Technische Gebäudeausrüstung in Leipzig dichtmachte und alle Mitarbeiter vor die Tür setzte, rückte der Madsack-Verlag aus Hannover

[8644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

Schleckers Verfolger werden immer stärker

dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

[4366 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Drogeriemärkte 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 008

Handel

Lebensmittelhändler sind in froher Erwartung

Umsätze bei Food im Schnitt leicht über dem Vorjahr - Wettbewerb stark preisorientiert - Höherwertige Produkte finden guten Absatz

Frankfurt, 18. Dezember. Im "Großen und Ganzen zufrieden" mit dem Weihnachtsgeschäft zeigt sich der deutsche Lebensmittelhandel. "Klagen" ist nach Meinung der Händler angesichts der Umstände in anderen Branchen nicht angebracht. Große Hoffnungen hat der

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

· Helmut Bartels (54) ist neuer Direktor Technik bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei, Donaueschingen. Er löst Bernd Treptau ab, der in den Ruhestand getreten ist. · Wolfgang Brenner (51), zuständig für Expansion und Marketing, und Günter Lehfel

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 022

Frischware

QS findet Akzeptanz

Handel schafft in immer mehr Läden Basis für Einführung

Frankfurt, 3. April. Das Angebot von QS-Fleisch im Handel wird ständig erweitert. Nachdem vor kurzem Edeka Minden-Hannover mit QS-Ware startete, folgt jetzt Kaufland. Kaufland wird im Mai zunächst in den alten Bundesländern mit QS-Ware auf den Markt kom

[2264 Zeichen] Tooltip
QS im Einzelhandel
€ 5,75

 
weiter