Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

    [8434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 073

    Medien

    Hörfunk Nischensender setzen auf überregionale Radioketten

    Alles unter einem Dach

    Die gute Ertragslage des Privatfunks verzögert die Entwicklung senderübergreifender Dachmarken.

    Frankfurt / Als Steffen Müller vor gut zwei Jahren mit seinem Dachmarkenkonzept Hit-Radio Antenne loslegte, wurde er von vielen Kollegen in der Radioszene verspottet. Der scheidende Chef des gleichnamigen Senders aus Hannover schloss seine Station mit Rad

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Funken für die Nation - Sender mit UKW- und Kabel-Verbreitung in mehr als einem Bundesland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 100

    Media Hörfunk-Marketing

    Braucht der Markt nationale Marken?

    Der Hörfunk ist in Deutschland ein regionales Medium. Doch seit die Gattung am Werbemarkt stagniert, überlegen einige Radiomacher, wie sie jenseits der ausgetretenen Pfade zu Erfolgen kommen können. Im Sommer 1998 ist Steffen Müller mit der Idee eine

    Pro Radio ist glocal. Die Faszination und Kraft einer nationalen Marke mit der lokalen Identität und Kundennähe eines Radiosenders zu verbinden, bringt auf Dauer den größten Erfolg. Dabei geht die Dachmarkenstrategie von Hit-Radio Antenne davon aus, das

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 060

    Medien

    Media-Analyse Radiosender debattieren die Häufigkeit künftiger Reichweitenausweisungen

    Zweimal ist bereits einmal zuviel

    Frankfurt / Eigentlich ist die Sache klar: Die Media-Analyse (MA) Radio wird im Jahr 2001 zweimal über die Reichweiten der Hörfunkprogramme berichten. So hat es die Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) beschlossen. Damit würde sie zu der

    [6106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Carlos Sparmann , Geschäftsführer und Deutschland-Manager der Tropicana GmbH in Hochheim, verläßt das Unternehmen nach einem Jahr aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Geschäftspolitik. Die Nachfolge für Sparmann wurde bi

    [7918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 076

    Personalien

    Unternehmen Daniel Reinhard hat in der Geschäftsführung der Bally Deutschland GmbH, München, Horst Paluch abgelöst, der in den Ruhestand getreten ist. Reinhard hat auch die Geschäftsführung der Bally Gesellschaft in Österreich und der Grüterich Handelsg

    [8802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 048

    Personalien

    Unternehmen Ulrich Jansen, 35, ist zum Marketing Manager Deutschland der Katjes Fassin GmbH + Co KG, Emmerich, ernannt worden. Er war zuletzt Brand Manager bei MD Food. Jochen Ries, 49, wurde die Leitung des Geschäftsbereichs Grafische Systeme im Vertrieb

    [9782 Zeichen] € 5,75