Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 068

    Report Mediaplanung II

    Neuer Lack bringt Glanz

    Fachtitel wecken Aufmerksamkeit durch Relaunches. Ihnen eine neue Farbe zu verpassen, reicht aber selten aus, um im Wettbewerb zu bestehen.

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

    Report Standort Rhein-Main

    Medien vom Fach

    Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

    Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 060

    Karriere Trend

    Sportbusiness Ehemalige Aktive erobern das Management / Ausbildung soll Professionalisierung bewirken

    Vom Sportplatz an den Schreibtisch

    Die Sportbranche entpuppt sich als attraktives Berufsfeld für Quereinsteiger und ehemalige Aktive.

    Frankfurt / Walter Mertes hat schon als aktiver Leistungssportler das Einmaleins der Vermarktung gelernt. 13 Jahre lang saß er im Cockpit von Rover, Ford, BMW oder Audi, stellte fünf Hochgeschwindigkeitsweltrekorde auf und war Fahrer in der Deutschen Tour

    [8440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    PR leidet unter Personalnotstand

    Boom der Branche bringt Probleme / Qualifizierte Mitarbeiter fehlen / Berater mit Berufserfahrung besonders begehrt

    FRANKFURT Die PR-Branche ist dick im Geschäft, doch die Personaldecke der Agenturen wird immer dünner. Der Wettbewerb um PR-Profis unter Agenturen und Unternehmen verschärft sich. Moritz Hunzinger ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal wird der Vo

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

    Personality

    Neue Medien fordern Personalmanager

    Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

    HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

    [12988 Zeichen] € 5,75