Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2017 Seite 42,43,44,45

    Trends

    Potentes Pastrami

    ’Harry und Sally‘ ist ein Kino-Klassiker – die Szene im schon damals legendären Katz’s Deli in New York, als Meg Ryan einen Orgasmus inszenierte, hat Filmgeschichte geschrieben. Für die Katz’sche Spezialität – das Pastrami-Sandwich – pilgern noch heute New Yorker und Touristen gleichermaßen dorthin. Doch mittlerweile ist auch in Deutschland richtig gutes Pastrami erhältlich. Eine kleine Reise durch die Republik.

    [13447 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 32,33,34,35

    Kaffeebars

    Perfekte Welle

    Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

    [8108 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 032 bis 035

    Kaffeebars

    Perfekte Welle

    Nach Metropolen wie London, Portland, Stockholm und Sydney erobert die Third-Wave-Bewegung mehr und mehr auch deutsche Städte. Bei der dritten Welle in der Kaffeebar-Szene gilt die Aufmerksamkeit ganz fokussiert der Bohne: von Anbau über Ernte bis hin zum Röst- und Zubereitungsprozess. Die gesamte Wertschöpfungskette bleibt in puncto Nachhaltigkeit, Transparenz und Handwerk immer im Blick. Das Naturprodukt Kaffee schmeckt je nach Sorte, Herkunft, Erntezeit und Aufbereitung immer wieder anders. Diese Vielfältigkeit erlebbar zu machen, ist Anliegen der Macher. Ihr Handwerkszeug: Filter, Aeropress, Syphons und Siebträgermaschinen. UD/ir

    [8107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

    Hotelier des Jahres Jury

    Die Unbestechlichen

    Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

    [15081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

    Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

    Sie sind ausgezeichnet

    Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Branche hofft auf Sommermärchen

    Hoteliers wünschen sich zur Fußball-Frauen-WM viele Gäste / Nachfrage nach Zimmern bislang überschaubar

    STUTTGART. Ab Sonntag rollt der Ball wieder. Die Frauen-Nationalteams aus 16 Ländern kicken hier in Deutschland um den Weltmeistertitel. Darüber freuen sich nicht nur Fußballfans, sondern auch Hotellerie und Tourismus. Sie hoffen auf ein zweites Somm

    [6131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

    Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

    BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

    [3377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

    Handel

    Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

    Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

    TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 068

    Medien Serie

    Werbung entdeckt Türken als Zielgruppe

    Konsumpotential von rund 60 Milliarden Mark in Deutschland / Türkische Mitbürger suchen mediale Heimat in muttersprachlichen Medien / Von Zafer Ilgar

    BERLIN Stellen Sie sich einmal vor, Ihr Mediaplaner hat bei seiner Mediaplanung die Städte Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und Heidelberg einfach vergessen. Und das wiederholt sich seit etwa 20 Jahren. Was wäre die Reaktion des Unternehmers? Ähnlich verh

    [9434 Zeichen] € 5,75