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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sorgen und Mut

Lieferprobleme beunruhigen Händler, Patagonia-Gründer gibt Firma ab, Inflation steigt weiter. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Modehändler bangen um Nachschub --- 54% Fehlender Nachschub bereitet dem Einzelhandel Kopfzerbrechen – vor allem in Bezug auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Auch der Modehandel ist davon betroffen. Allerdings klagen in der Branche de

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Weiterhin sehr expansiv“

Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 7

Diese Woche

Twinset muss Läden schließen

Das italienische Contemporary-Label Twinset bereinigt sein Retail-Netz und gibt die Geschäfte in Düsseldorf, München und Frankfurt auf. Für die Stores in Düsseldorf (Tumi) und München (Hugo Boss) gibt es bereits Nachfolger. Einzig der Laden in der Ma

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Patrizia Pepe auf Expansionskurs

Mehr Präsenz: Das italienische Contemporary-Label wächst weiter

Das italienische Label Patrizia Pepe stärkt seine Markenpräsenz und treibt die Expansion voran. Nach fünf internationalen Eröffnungen allein im vergangenen Herbst, darunter mit Frankfurt und Düsseldorf zwei Standorte in Deutschland, plant das Unterne

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

Berluti hat in Frankfurt eröffnet

Berluti hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet. Der Pariser Schuhhersteller präsentiert sich auf der Goethestraße in Frankfurt auf 55m² mit Schuhen, Brieftaschen und den kürzlich lancierten Playtime-Sneakern. Berluti, gegründet 1895, hat in den

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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

 
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