Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

[9846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 034

Umwelt und Verpackung

Keine Ruhe im Karton

M-Real baut Service und Vertrieb um - Ertragslage unbefriedigend

Frankfurt/Espoo. Der Verpackungskarton-Hersteller M-Real will sein negatives Betriebsergebnis verbessern. Nach der Trennung von unrentablen Bereichen und Randgeschäften stehen jetzt die Zentralisierung des Kundenservices und der Vertriebsorganisation auf

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 051

Service Finanzen

Gläubiger neigen mehr zu Lieferstopp

Frankfurt, 19. April. Werden Rechnungen nicht bezahlt, stellt jedes dritte mittelständische Unternehmen Lieferungen an säumige Kunden komplett ein. In Deutschland hat einer von drei Gläubigern in den Jahren 2005 und 2006 häufiger als zuvor zu diesem Mitt

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Maschinenbau in China holt auf

Frankfurt, 11. Januar. Dass die Konjunktur in der Verpackungsbranche anzieht, zeigt sich besonders bei den stark exportorientierten Maschinenbauern. Hoch im Kurs steht der Exportmarkt China. 2005 hat das Land Verpackungsmaschinen im Wert von 720 Mio. US-

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 037

Service

Einkaufswagen aus Recycle-PET

Frankfurt, 2. November. Unter dem Namen "Eko Logic Shop to Shop" vertreibt das französische Unternehmen Origine Sarl aus Le Bourget du Lac Cedex eine Produktrange aus je zwei Einkaufskörben und -wägen. Besonderheit: Alle Produkte sind aus recycelten PET-

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi will Marschtempo in Deutschland halten

Kaffee-Vollautomaten verdoppeln Marktanteil - Erfolg auch mit Küchenmaschinen-Marke Kenwood

Frankfurt, 16. Februar. Der italienische, auf Elektrokleingeräte spezialisierte Hersteller De'Longhi will sein kräftiges Wachstum in Deutschland fortsetzen. Ende 2005 hat Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, ein

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 017

Industrie

SEB wächst nur dank Akquisition

Frankfurt, 10. Februar. Die Groupe SEB SA., Ecully, will im laufenden Geschäftsjahr auf das nach wie vor instabile Konsumklima und auf weiterhin steigende Rohstoffpreise mit Kostensenkungen sowie verstärkter Internationalisierung von Beschaffung und Vertr

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei De'Longhi hat Kaffee Priorität

Frankfurt, 17. Februar. "Die Marktsättigung bei Kaffee-Vollautomaten liegt bei 10 Prozent, die Wachstumschancen sind hoch", ist Helmut Geltner überzeugt. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will das "enorme" Umsatzpotential n

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

Industrie

Messe Frankfurt feilt an Ertragskraft

Frankfurt, 8. Juli. Die Messe Frankfurt GmbH, Frankfurt, will ihr Geschäft in Italien, Spanien, Frankreich sowie asiatischen Ländern ausweiten. Für 2004 strebt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Michael von Zitzewitz, eine Vorsteuerrendite in Höhe von

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

Service Spielwarenmesse

Clementoni setzt Preis-Hebel an

Italiens Marktführer zeigt sich für alle Vertriebsschienen offen

Nürnberg, 12. Februar. Der auf Spiele und Puzzles spezialisierte Vollsortimenter Clementoni setzt in Deutschland strategisch auf das untere Preissegment sowie TV- und Disney-Lizenzen. Donald Gross, Vertriebsleiter der Clementoni GmbH, Rastatt, zählt akt

[1255 Zeichen] € 5,75

 
weiter