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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 100

Industrie

Golden Lady

Aktiv in Osteuropa

sb Frankfurt - Während der westeuropäische Strumpfmarkt um 30% geschrumpft ist und die Industrie eher Minuszahlen einfährt, flutscht das Geschäft mit Osteuropa. Der italienische Strumpfstricker Golden Lady gehört dabei zu den Plusmachern. Nerino Grassi, C

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Verkauft sich von allein

sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

Mode

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exklusivvertra

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

Industrie

Doyle

Start in Deutschland

sb Frankfurt - Zwischen der amerikanischen Firma Doyle Sailmakers, Massachussets/USA, die sich bislang stark auf funktionelle Segelmode spezialisiert hat, und dem italienischen Sportswear-Spezialisten Fiamma (Red Devil), Piacenza, wurde ein Exlkusivvertra

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 107

Messen

Accessoires: Internationale Messen mit Besucherzuwachs

"Kleinkram" groß im Kommen

sb Frankfurt - Die Accessoiremessen in Italien, Frankreich und Deutschland ziehen immer mehr Besucher an. Mit Rahmenprogrammen wie Modeschauen, Trendinfos und Service bekommen diese Messen mehr Professionalität. Die Bijorhca, Fachmesse für Mode- und Ech

[3248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 075

Industrie

Vatter-Gruppe: Neue Image-Broschüre

Transparenz

sb Frankfurt - Eine neue Image-Broschüre soll die Vatter-Gruppe noch besser herausstellen. Bereits im vergangenen Jahr startete der Strumpfspezialist ein Relaunch für die gesamte Produktrange. Die Vatter-Gruppe mit den Marken Bellinda, Nur Die und Elbeo

[2036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

Industrie

Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

Der Markt wird enger

sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

[7453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 048

Mode

Ludwig Beck: Umsatzrenner ist klassische Musik

Hautnah am Zeitgeist

sb München - Über "Randsortimente" wie Musik, Papeterien, Geschenkartikel oder die Duftetage "Hautnah" zieht Beck neue Kunden ins Haus. Mit der Hardware macht das "Kaufhaus der Sinne" nahezu 23 Mill. DM Umsatz. Wußten Sie, daß Deutschlands größte Fachab

[7993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 069

Mode

Oroblu

Bodys für den deutschen Markt

sb Frankfurt - Die italienische CSP-Gruppe mit den Marken Oroblu und San Pellegrino wird unter der Marke Oroblu eine Body-Kollektion für den deutschen Markt herausbringen. Ab Beginn nächsten Jahres sollen die Artikel für den Fachhandel erhältlich sein.

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

DuPont

1. Preis: Elefantenritt

sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

[1075 Zeichen] € 5,75

 
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