Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Luig Lavazza Deutschland

Lavazza - Qualità Oro

Produktbeschreibung "Lavazza" Qualità Oro, einer der beliebtesten Caffè-Klassiker in Italien, kommt als gemahlenes Produkt und als ganze Bohne jetzt auch auf den deutschen Markt. Die 100 Prozent feinste Premium-Arabica-Mischung besticht durch ein intens

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Das Wachstum liegt im Ausland

Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

[3010 Zeichen] Tooltip
ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 070

Länder Report Italien

Kampf um den Markt

Lavazza steigt ins Geschäft mit Pads und Kapselmaschinen ein

Frankfurt. Vor allem Kaffeespezialitäten und Einzelportionen sind die Motoren im deutschen Kaffeemarkt. In diesen Segmenten hat auch Lavazza sein Engagement verstärkt. Es sind besonders die Spezialitäten, die im Verlauf der letzten Jahre den deutschen Ka

[2769 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHER ANTEIL ÜBERWIEGT - Konsum von Espresso / Caffé Crema in Deutschland Angaben in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 071

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Umkehr auf dem Espressomarkt

Hamburg. Deutschland ist ein Kaffeeland: Nach Angaben des Deutschen Kaffeeverbandes e.V., Hamburg, trinkt jeder Bundesbürger im Durchschnitt rund 146 Liter Kaffee pro Jahr. "Damit ist Kaffee das absolute Lieblingsgetränk der Deutschen, noch vor Wasser un

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Lavazza schaltet den Turbo ein

Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 081

Länder Report Italien

Der stärkste Italiener im Markt

Lavazza definiert sich ausschließlich über Espresso und Caffé Crema

Frankfurt, 20. September. Der altbackene Charme nachmittäglicher Kaffeekränzchen oder die Erinnerung an Thermoskannen mit einem meist bitteren schwaren Gebräu: sie alle scheinen - betrachtet man die zunehmende Zahl von Kaffeespezialitäten und Systemkaffe

[2542 Zeichen] Tooltip
Deutscher Kaffeemarkt (in Tonnen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 014

Industrie

Suwelack baut Kaffeeproduktion aus

Spezialist für Kaffee und Food Ingredients erweitert Produktion - Generationswechsel an der Spitze

Frankfurt, 26. Juli. Die Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH & Co. KG investiert nach einer Modernisierung der Biotechnologie-Anlagen in ihre Kaffeegranulatsparte. Mit einem 25 Mio. Euro-Projekt zum Bau einer zweiten Kaffee-Extraktionsanlage stärken die Nordrh

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

De'Longhi glänzt mit guten Zahlen

Deutsche Tochter legt fünftes Rekordergebnis in Folge vor

Frankfurt, 15. Februar. Manchen ausländischen Nonfood-Konzernen ist es nie gelungen, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. De'Longhi aus Italien hat es innerhalb weniger Jahren geschafft. Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH,

[1424 Zeichen] € 5,75

 
weiter