Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 020

Frischware

Parma punktet weiter

Schinkenhersteller setzen weltweit mehr ab - Plus für SB-Ware

Frankfurt. Im vergangenen Jahr konnte erneut weltweit mehr Parmaschinken verkauft werden. Hauptabnehmer bleibt die Europäische Union. Wie der Herstellerverband, das Consorzio del Prosciutto di Parma, jetzt mitteilte, beliefen sich die Exporte im Jahre 2

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 020

Frischware

Verkaufserfolg für Parma-Schinken

Frankfurt. "Wir sind mit dem Absatz von SB-Parma-Schinken sehr zufrieden", kommentiert Stefano Tedeschi, Präsident des Consorzio del Prosciutto di Parma, die Verkaufszahlen des vergangenen Jahres. 2008 bescherte den Herstellern von SB-Parma-Schinken ein

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 042

Business

Große Oper mit Caruso

Umberto Angeloni krempelt das Label Raffaele Caruso um und gibt Pläne für DOB und eigene Läden auf

Enrico Caruso war einer der besten Opernsänger aller Zeiten und ein Fan modernster Technik. Caruso hat die Schallplatte berühmt gemacht und sie ihn, heißt es noch 90 Jahre nach dem Tod des Italieners, der nebenbei als einer der elegantesten Männer seiner

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 068

Länder Report Italien

Die Förderung läuft auf allen Ebenen

Buonitalia und Bauernverband Confagricoltura wollen ihr Engagement im Ausland merklich steigern

Rom/Frankfurt, 20. September. Die Aktivitäten zur Förderung italienischer Agrarerzeugnisse und Nahrungsmittel im Ausland sind vielgestaltig und für den unkundigen Betrachter nicht immer leicht zu verorten. An zentraler Stelle und besonders auf Messen im

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 019

Frischware

Kamps belastet Barilla

Abschreibung auf überhöhten Kaufpreis - Börsengang möglich

Frankfurt, 1. Juni. Barilla hat die Kamps AG im Jahr 2002 zu teuer erworben. Erhebliche Abschreibungen auf den Firmenwert schlagen jetzt in der Bilanz des italienischen Konzerns negativ zu Buche. Rund 1,8 Mrd. Euro hat der Pasta-Weltmarktführer sich die

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 024

Frischware

SB-Ware beflügelt Parma-Absatz

Vorverpackter Schinken auch in Deutschland immer beliebter

Frankfurt, 12. April. Deutschland hat im vergangenen Jahr 321790 Parma-Schinken bezogen, 9,4 Prozent mehr als 2004. Damit rangiert der hiesige Markt hinter Frankreich auf Platz 2 unter den EU-Mitgliedsstaaten, die mit 65,4 Prozent bzw. 1,16 Mio. Parma-Sc

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Barilla Wasa

Zweistelliges Plus laut Bundesanzeiger 2004 knapp verfehlt - Besser als der Markt

Frankfurt, 16. März. Mit Teigwaren, Pasta-Soßen und Knäckebrot konnte Barilla Wasa 2004 beim Umsatz einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Im September 2005 ging Henry Paul Levert, G

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Gute Mischung von Groß und Klein

Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

[3038 Zeichen] € 5,75

 
weiter