Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

BIERMARKT Einstweilige Verfügung stoppt Regenwald-Kampagne von Krombacher nicht / Weiterer TV-Spot geplant

Krombacher bleibt Regenwald treu

Frankfurt Der Kampf um die Regenwald-Kampagne der Krombacher Brauerei geht in die nächste Runde: "Wir werden die Kampagne zum Schutz des Regenwalds bis Ende Juli fortsetzen" gibt sich Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, kämpferisch. Selbs

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 006

Nachrichten

SPORT-BUSINESS Sat-1-Fußball-Show «Ran» soll erst um 20 Uhr ausgestrahlt werden / Werbepartner reagieren vorerst gelassen

Premiere will rote Laterne abgeben

Frankfurt / «Das ist die letzte Chance, Pay-TV in Deutschland zu etablieren.» Hartmut Zastrow, Vorstand von Sport + Markt in Köln, bringt das Urteil der Experten über das derzeitige Gerangel um die Sendezeit der Sat-1-Fußball-Show «Ran» auf den Punkt. I

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

[5022 Zeichen] Tooltip
Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 018

Unternehmen

Apothekenmarkt Weltausstellung präsentiert Apotheke der Zukunft / Kundenberatung als Grundvoraussetzung

Gang zur Apotheke soll mehr als nur schmerzlindernd sein

Hannover / Freiwillig geht wohl kaum jemand in die Apotheke. Meist ist es irgendein kleineres oder größeres Zipperlein, das durch den Besuch in der Apotheke geheilt oder zumindest gelindert werden soll. Dabei bewegt sich der positive Erlebnischarakter ein

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 032

Unternehmen

Kosmetikmarkt «Brigitte» und Institut Rheingold stellen Studie Beauty Life vor/Trends: Schöpfungs-Wahn, Authentizitäts-Sehnsucht und Neutralisierungs-Wut

Frauen am Rande der wahren Schönheit

Erfolg im Kosmetikmarkt? Drei Typen von Frauen entscheiden über die Chancen einer Marke.

Frankfurt / Frauen erliegen im Bereich der Schönheitspflege entweder dem Schöpfungs-Wahn, der Authentizitäts-Sehnsucht oder der Neutralisierungs-Wut - behauptet die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Rheingold in Köln. In einer qualitativen Stud

[6898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

Unternehmen

SportAnalyse Vierschanzentournee erstmals von RTL übertragen: Vernetzung wird im neuen Umfeld noch wichtiger

Sponsoren im Skispringen setzen zu Höhenflügen an

Frankfurt / Nach dem erneuten Doppelsieg von Martin Schmitt am vergangenen Wochenende in Sapporo rückt der Weltcup-Sieg für den Sportler in greifbare Nähe. Nicht nur für das Ausnahmetalent Schmitt ein Grund zur Freude. Auch die Sponsoren dürften sich darü

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Begegnung der anderen Art

Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

[5010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

 
weiter