Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 653 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 54,55,56,57

Fuhrpark Auto Frühling 2016

Carsharing

Geteilte Mobilität

Immer mehr private Fahrzeugnutzer setzen auf Carsharing. Jetzt erreicht der Trend auch die Unternehmen.

[9168 Zeichen] Tooltip
Städteranking - Carsharing-Fahrzeuge pro 1000 Einwohner Carsharing auf Wachstumskurs
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetriebe

[5971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetr

[5971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 033

Kreation

Preisgekröntes Design

DDC: Grand Prix des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11" geht an Vitra

Streetball-Turniere haben hier schon stattgefunden, Graffiti-Workshops und Rockkonzerte. Am vergangenen Donnerstagabend jedoch prägten Jacketts und Trophäen das Bild in der Frankfurter Jugendkulturkirche Sankt Peter - und nicht Turnschuhe. Zur Verleihung

[2987 Zeichen] Tooltip
Die Gold-Gewinner des DDC-Wettbewerbs "Gute Gestaltung 11"
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter