Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Prinz im Land des Kaisers

    Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

    Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

    [3083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Run auf Marathonläufe

    Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

    Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

    [6255 Zeichen] Tooltip
    Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

    Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Sponsoren drängen zum Korb

    Vor dem Start in die neue BBL-Saison sind die kommerziellen Partner optimistisch / Zufriedenheit mit Premiere

    Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft war bei der Europameisterschaft in Serbien-Montenegro eine Bank - große Spiele, großer Kampf, am Ende Silber. Und Partner Diba profitierte. Das Kreditinstitut ist persönlicher Sponsor des deutschen Superstars Di

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Mehr Basketball für alle - Anzahl von Berichten in Nachrichtensendungen von 2000 – 2005
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Politiker pusht Pedaleure

    Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

    Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

    [5897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Eishockey Trotz erschwerter Sponsorenakquise stehen die DEL-Clubs wirtschaftlich passabel da / Fernsehvertrag mit Premiere

    Glatter Wandel vom Saulus zum Paulus

    Die Deutsche Eishockey-Liga geht diesmal ohne Skandale und Probleme mit Lizenzen an den Start.

    Frankfurt / Prügel auf dem Eis, Zoff hinter den Kulissen - das war die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) bis vor kurzem. Auch heute fliegen mitunter noch die Fetzen, wenn sich die behelmten Kufenflitzer auf dem Feld begegnen, die DEL jedoch hat zur Ruhe gefun

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 021

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Basketball Der Kult um die NBA und den Star Dirk Nowitzki hat noch nicht auf die Bundesliga übergegriffen

    Weiter Warten auf den Durchbruch

    Nach dem Verlust des Namenssponsors und des Senders Sat 1 steht die BBL vor der Neuorientierung.

    Frankfurt / Dirk Nowitzki grüßt von Plakaten, zeigt Präsenz im Werbefernsehen und sagt "Hallo" aus dem Radio. Der Würzburger, der es in der amerikanischen NBA, dem Wunderland des Basketballs, zum Star-Status gebracht hat, ist derzeit allgegenwärtig. Wegen

    [5934 Zeichen] Tooltip
    BBL-Teams und Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

    Zuversicht trotz blanker Brust

    Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

    Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75