Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 6

Handel

Amazon tut sich im Rhein-Main-Gebiet schwer

Kein Paketverteilzentrum auf ehemaligem Neckermann-Gelände – Auch Alternativ-Standort vor dem Scheitern

Frankfurt. Amazon stößt bei der Expansion seiner konzerneigenen Paketverteilung im Rhein-Main-Gebiet auf Hindernisse. Schon vor Monaten wollte der US-Konzern die Zustellung von Frankfurt aus beginnen, doch der Start muss immer wieder verschoben werde

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 10

Nachrichten

FR-Druckerei verliert Springer

Hiobsbotschaft: Kunde beendet Zusammenarbeit nach 36 Jahren

Für die „Frankfurter Rundschau“ (FR) war es eine weitere Hiobsbotschaft: Der Verlag Axel Springer hat seinen Vertrag mit dem Druckzentrum Neu-Isenburg gekündigt, das damit die Hälfte seines Umsatzes verliert. Insolvenzverwalter Frank Schmitt glaubt a

[1764 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

Nachrichten

FR-Druckerei verliert Springer

Hiobsbotschaft: Kunde beendet Zusammenarbeit nach 36 Jahren

Für die „Frankfurter Rundschau“ (FR) war es eine weitere Hiobsbotschaft: Der Verlag Axel Springer hat seinen Vertrag mit dem Druckzentrum Neu-Isenburg gekündigt, das damit die Hälfte seines Umsatzes verliert. Insolvenzverwalter Frank Schmitt glaubt aber,

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Chevrolet bereitet Pitch vor

GM-Tochter schreibt ihren Werbeetat für den deutschen Markt aus

Bei Chevrolet Deutschland laufen die Vorbereitungen für einen Pitch um das Handelsmarketing und die lokale Adaption der Klassik. Das bestätigt Karl-Heinz Wrede, Direktor Marketing bei Chevrolet in Rüsselsheim. Die Teilnehmer sollen in den kommenden Tagen

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

Hintergrund

Neue Projekte, alte Sorgen

Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

[8607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Aufwärtstrend: Mit einem Volumen von 753 Mio. Euro hat sich der Markt für Logistik- und Industrieimmobilien im Vergleich zum ersten Halbjahr 2009 verdreifacht. Wie Jones Lang LaSalle in einer aktuellen Studie mitteilen, wird für das Gesamtjahr 2010 ein T

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 068

Schuhe

"Die Mütter entscheiden zu 100%"

Nordendglück - so heißt das Schuhgeschäft für Kinder im Herzen von Frankfurts beliebtstem Wohngebiet. Innhaberin Ilona Bartolomee über Bestseller, den Geschmack der Mütter und den Wohlfühl-Faktor beim Schuhkauf.

TW: Warum verkaufen Sie Kinderschuhe und keine Schuhe für Erwachsene? Ilona Bartolomee: In der Tat ist es schwieriger, Kinderschuhe zu verkaufen. Damenschuhe wären sicher lukrativer. Ich kam als Quereinsteiger in das Kinderschuhgeschäft. Als ich für mei

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 039

Report Anzeigenblätter

Vertriebsoffensive in Rhein-Main

Sieben Jahre lang hat der Blitz-Tip-Verlag seinen Vertrieb ausgelagert. Jetzt baut er ihn selbst wieder auf und sieht sich neuen Konkurrenten gegenüber. Kaum einer im großen Markt der Anzeigenblätter dürfte Kai Linnemann derzeit um seinen Job beneiden.

[7420 Zeichen] € 5,75

 
weiter