Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

Ranking

Zum Teil heftige Ausschläge

Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

[5101 Zeichen] Tooltip
ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

Industrie

Pepsi arbeitet an neuer Struktur

Frankfurt, 22. März. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung in Neu-Isenburg gliedert ihre Lizenzpartner-Struktur langfristig neu. Dies deutet sich mit der Übertragung von Abfülllizenzen im Süden Deutschlands an. Wie im Pepsi-Umfeld bestätigt wird, ist die Ko

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi Deutschland plant Umbau

Zentralisierung im GAM-Bereich - Weniger Preisgefälle als Ziel

Frankfurt, 12. Oktober. Die deutsche Pepsi-Organisation befindet sich in einem Neuformierungsprozess. Auf dem Prüfstand stehen Teile der dezentralen Organisation, das Preisgefälle in den verschiedenen Absatzkanälen und die Portfolio-Vermarktung. Bislang

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 017

Industrie

PepsiCo gliedert Außendienst aus

Frankfurt, 1. Dezember. Die PepsiCo Deutschland GmbH und die Punica Getränke GmbH haben ihre Geschäftsfelder neu strukturiert. Dies betreffe laut Hermann Gottwald, Geschäftsführer der PepsiCo Deutschland GmbH, in erster Linie den Außendienst. Die Betreuu

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

PET bestimmt Zukunft der Getränkewirtschaft

Fresenius-Getränke-Kongress: Verpackungstrends bei alkoholfreien Getränken - Kostenaspekte bestimmen Barriere-Einsatz

Frankfurt, 25. Januar. An der PET-Flasche kommt keiner vorbei, so die Ausgangsthese des diesjährigen Fresenius-Getränke-Kongresses in Raunheim. Deutlich wurde auch, dass Konsumverhalten wie Recycling-Auflagen gerade mittelständische Brunnen vor große Hera

[3378 Zeichen] Tooltip
PET wächst in Europa

Glas dominiert AfG-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 017

Industrie

Vivaris und Pepsi kooperieren weiter

Frankfurt, 30. November. Die Zwischenholding der Haselünner Berentzen-Gruppe für das alkoholfreie Geschäft, die Vivaris Getränke GmbH, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben ihre seit 40 Jahren bestehende Zusammenarbeit um weitere 10 Jahre verlänger

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

Industrie

Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

[6592 Zeichen] Tooltip
PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
€ 5,75

 
weiter