Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 814 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 017

Industrie

Tissue-Hersteller unter Zugzwang

Frankfurt. Hygienepapier-Lieferanten der Discounter Aldi Nord und Süd stehen unter Druck, ihre Produkte bis spätestens Mitte 2010 nach den Nachhaltigkeitskriterien der Systeme FSC (Forest Stewardship Council) oder PEFC (Programme for the Endorsement of F

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Diffferent denkt über Ausgründungen nach

Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 010

News Umsätze

Die 46. Woche

Ausgebremst

Nach fünf Wochen ist die Umsatzrally im deutschen Modehandel beendet. Für die 46. Woche meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%. Erfolg bringen vor allem Sonderaktionen.

H&M hat es in dieser Woche vorgemacht. Beim Verkaufsstart der Jimmy Choo-Kollektion drückten sich die Kaufwilligen an den Schaufensterscheiben die Nasen platt (siehe S. 4). Durch die Limitierung der Kollektion und eine ausgefeilte Marketingstrategie hatt

[2035 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 46. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 46. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 048

Fashion

Cashmere to watch

Der Markt ist permanent in Bewegung. Neue Namen werden immer wieder gesucht.

Dear Cashmere. Ultraleichten Cashmere, modern und jung, für das ganze Jahr zu zeigen, das ist die Idee von Dear Cashmere. Erkennungszeichen sind die nach außen gestulpten Nähte und der rote Lurexfaden, der an keinem Teil fehlen darf. Neben reinem Cashmer

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Notfallmanagement "Produktionsausfall - Gewährung der betrieblichen Kontinuität" Für Führungskräfte aus dem Qualitäts-, Logistik- und Vertriebsmanagement. Programm Beiträge zu den Themen: Vorbereitung auf den Ernstfall - Risikomanagement entlang der

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 044

Schwerpunkt ECR

Fahrgemeinschaften sparen Sprit

Zusammenarbeit in der Logistik hilft dem Klima und der Kasse - Neue Themen für ECR - Krise erfordert ganzheitliche Optimierung

Frankfurt. Die großen Herausforderungen der Konsumgüterwirtschaft können nur durch die Zusammenarbeit von Industrie und Handel gelöst werden. Das gilt für Umweltschutz ebenso wie für die Befriedigung neuer Verbraucherbedürfnisse oder Kostensenkungen in d

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

Handel

Tarifabschlüsse in drei Bezirken

Frankfurt. In weiteren drei Tarifgebieten haben sich Gewerkschaft Verdi und Arbeitgeber auf neue Tarifverträge für den Einzelhandel geeinigt. In Bremen und in Niedersachen entsprechen die getroffenen Vereinbarungen im Wesentlichen dem Pilotabschluss aus

[1109 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter