Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

    Das Jahr Handel

    Nichts bleibt, wie es war

    Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

    [17912 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

    Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

    Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    EAN 128 bekommt Rückenwind

    Edeka Minden-Hannover fordert Codierung - Durchgängiger Informationsfluß

    biw. Frankfurt, 24. Juli. Die Edeka Minden-Hannover testet derzeit in zwei neuen Zentrallagern den durchgängigen warenbegleitenden Informationsfluß auf der Basis des Barcodes EAN 128. Bereits im Dezember wurden sämtliche Lieferanten schriftlich aufgeforde

    [9021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

    Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Die GE Information Services (GEIS), München, hat ihre Interbusiness Partner in Deutschland vorgestellt. Mit dem neuen Service können Unternehmen eigene Informations- und Kommunikationssysteme auf der Basis von Internet- Technologien - sogenannte Intranets

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Handel forciert Milch im Beutel

    Tengelmann stellt A & P-Frischmilch um - Auch Rewe plant nationale Distribution

    mur. Frankfurt, 2. März. Tengelmann will frische Vollmilch der Eigenmarke "A & P" von April an auf die Verpackung im Polyethylen- Beutel umstellen. Die Rewe, schon jetzt führender Anbieter von Milch in Schlauchbeuteln, sucht Lieferanten für die nationale

    [5624 Zeichen] € 5,75