Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Frauen aus Ost und West lieben Aldi

    Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

    bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Der finanzielle Spielraum sinkt

    AWA'98: Weniger Interesse an Marken - Sparen ist keine prinzipielle Lebensmaxime

    bc. Frankfurt, 20. August. Die Deutschen können sich weniger leisten und müssen Abstriche machen - entweder beim Sparen oder beim Konsumieren. Dies ist ein Ergebnis der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) '98, die vom Institut für Demoskopie

    [5135 Zeichen] € 5,75