Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 045

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Marktentwicklung

    Nichts ohne Aktion

    Der Sektmarkt entwickelt sich positiv. Der Lebensmitteleinzelhandel (ohne Aldi) verzeichnete zwischen Januar und August 2007 ein Plus von 2,7 Prozent beim Absatz und 4,7 Prozent beim Umsatz. Die bessere Umsatzentwicklung ist insbesondere auf die Mehrwert

    [2570 Zeichen] Tooltip
    Schwerer Stand - Sektabsatz im LEH (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 053

    Service Ereignisse

    GEBURTSTAGE

    Michael Kloss

    Frankfurt, 11. August. Michael Kloss, Geschäftsführer der Rüdesheimer Sektkellerei Ohlig GmbH & Co. KG - Kloss & Foerster, wurde am 6. August 65 Jahre alt. Nach seiner Ausbildung in der Getränkeindustrie, trat er 1967 in das Unternehmen ein. Zunächst im

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Freixenet greift Rotkäppchen an

    Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Drinks & Food sucht mehr Profil

    Berliner Niedrigpreis-Spezialist will seinen Anteil im Markengeschäft deutlich ausbauen

    GvP. Frankfurt, 1. April. Mit Marken wie Gancia-Sekt und Fläminger Spirituosen verspricht sich der bedeutende Lieferant von Niedrigpreis- Produkten, Drinks & Food, eine Verschiebung der Umsatzproportionen. Jürgen Bouchette, 56, und sein Sohn Michael, 26

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Service PET - Mehrweg

    Verbraucher wollen Plastik statt Glas

    Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

    [13503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75