Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1368 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

[11109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 028

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Wenn wir unseren Nachbarländern im Osten und den Ländern der dritten Welt wirklich zur Seite stehen wollen, dann bedarf es eines Engagements, das weit über die Aktionen karitativer Organisationen oder staatlich erteilter Kredite hinausreicht. PR haben hie

[14036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 065

Personalien

Unternehmen

Karl-Otto Lang, 39, zuletzt weltweit verantwortlich für das textile Produktmanagement von Adidas, übernahm die Geschäftsführung von Yarell innerhalb der Fink-Gruppe, Darmstadt, wo er als Nachfolger für den verstorbenen Heinz Drehers den Bereich Vertriebs-

[8955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

Medien

Ausbau der internationalen Titel

Erfolgreicher Jahresabschluß für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

hep. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) konnte 1991 ihren Gesamtumsatz um 11,2 Prozent auf 182,6 Millionen Mark steigern. Dieses Ergebnis beruht auf erfolgreicher Fortführung von 55 Fachobjekten in Deutschland, in europäischen Nachba

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

[12087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 016

Unternehmen

Exklusive Handelspartnerschaft

Electrolux profiliert sich über Umweltfreundlichkeit und Design

Berlin/Frankfurt - Über einen konsequenten Facheinzelhandelsvertrieb will der Haushaltsgerätekonzern Electrolux seine gesamteuropäische Markenstrategie in Deutschland umsetzen. Im Mittelpunkt steht die Positionierung der eigenen Weiße-Ware-Produktlinie al

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Von Viereck jetzt am Main

Dritter Mann bei McCann-Erickson Deutschland

Frankfurt - Der Area Manager für das osteuropäische McCann-Network, Konrad von Viereck, residiert ab sofort als Sr. Vice President von McCann-Erickson Deutschland in der Mainmetropole. Dick van den Bosch, McCann-Chairman and Deputy Regional Director für a

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

Agenturen

Führungswechsel bei Trimedia

Ho. Frankfurt - Zum 01. Januar hat die Trimedia Deutschland GmbH eine neue Führungsstruktur bekommen. Der bisherige Geschäftsführer Bodo Bimboese wird über die Deutschland-Verantwortung hinaus im Verwaltungsrat für die Entwicklung in Österreich und den Au

[866 Zeichen] € 5,75

 
zurück