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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Chevignon: Schon wieder Vertriebswechsel

    Martin Schäfer übernimmt das Ruder

    sk Frankfurt - Das Vertriebskarussell der französischen Sportswear-Marke Chevignon dreht sich erneut: Ab sofort übernimmt die Martin Schäfer GmbH in Tübingen den Vertrieb in Deutschland. Seit einem Jahr wurde Chevignon über die deutsche Niederlassung der

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

    Industrie

    Sixty: Start mit deutscher Tochter

    Deutschland hat Priorität

    sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 056

    Mode

    Lee: Start auf Internet

    Online mit der Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit dem erneuten Start der Werbekampagne "Skyscraper" geht Lee als erster Jeansanbieter in Deutschland gleichzeitig mit einer eigenen Seite ("Homepage") in das Servicenetz Internet. Das Projekt, das im Frankfurter Institut für Neue Medien

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

    Mode

    Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

    Die Lage kritisch im Blick

    sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 200

    Industrie

    Osh Kosh: Amerikaner wollen Vertriebsstruktur in Europa neu origanisieren

    Marketing wird forciert

    sk Frankfurt - Der amerikanische Kindermode-Hersteller Osh Kosh organisiert in Europa die Vertriebsstruktur neu mit selbständigen Vertriebstöchtern. Als Auftakt wurde zum 1. Juli diesen Jahres in München die Osh Kosh Germany GmbH mit Sitz im MTC-Haus ge

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 064

    Mode / Jeanswear

    Mustang

    Neue JAM-Kollektion

    sk Künzelsau - Zum Sommer '94 startet der Jeanshersteller eine neue Oberteilkollektion, die sich in der Philosophie an den Stil des neu konzipierten Jeansmagazins JAM anlehnt. Das Programm soll unter eigenem Label laufen, wird in Italien produziert und üb

    [691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 108

    Industrie

    C 17: Ungewisse Zukunft am Jeansmarkt

    Heeks zieht sich zurück

    sk Frankfurt - Bernd Heeks, bislang Gallionsfigur des deutschen Exclusiv- Vertriebs für die Jeansmarke C 17 in der Blue Stock Textilhandels GmbH, Willich, wird kurzfristig aus der Gesellschaft ausscheiden. Als Begründung nannte der Verkaufsleiter Proble

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 279

    Industrie

    Pepe Group: Finanzgruppe erwirbt Mehrheit

    Auf Sanierungskurs

    sk Frankfurt - Die neu gegründete SML übernimmt mit 85% die Mehrheit der Anteile an der britischen Pepe Group PLC, London. Vergangenen Montag wurde die mehrheitliche Übernahme der britischen Jeansmarke beschlossen, die schon seit längerem als Möglichkei

    [2927 Zeichen] € 5,75