Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Ich fühle mich komplett frei"

Volker Selle, CEO von Publicis Frankfurt, über seine Position in der Agentur und die Handlungsspielräume als Standort-Manager

Auch wenn er schon lange der Führungsmannschaft von Publicis Frankfurt angehört: Für manche Beobachter war es eine Überraschung, dass der eher stille Volker Selle im Herbst 2008 zum CEO der Agentur berufen wurde. In seinem ersten Interview in dieser Roll

[10613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 033

Agenturen

Ende der Eigenständigkeit

Aus der bisher als GmbH organisierten Markenberatung von Publicis wird eine Unit am Standort Frankfurt

Publicis Brand Consultancy rückt näher an die Werbeagentur, will aber auch in Zukunft mehr sein als eine gewöhnliche Planning-Abteilung. Markenstratege Ralf Löffler übernimmt die Leitung.

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

Aktuell

Publicis holt Modem nach Deutschland

Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kreation als Hygiene-Faktor

Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Nestlé Waters schreckt auf

Morgensonne, Meeresrauschen, eine junge Frau trinkt gedankenverloren aus einer Flasche Nestlé Aquarel und sinniert über Gesundheit. Plötzlich trifft sie ein Wasserstrahl - ihre drei Kinder nehmen sie mit Wasserpistolen unter Beschuss. Mit dem 12-Sekünder

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin sehr geradeaus"

Im Ausland hat sich Ute Poprawe ihre Sporen verdient - jetzt feilt sie bei Publicis Frankfurt an der Maggi-Strategie

Die gängigen Attribute, die Powerfrauen gerne nachgesagt werden, treffen auch auf Ute Poprawe zu. Selbstbewusst. Zielstrebig. Dominant. Durchsetzungsfähig. Ja. Ja. Ja. Ja. Das ist sie. Trotzdem wird es ihr nicht gerecht, sie in die Schublade "typisch Kar

[4847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Frist für ADC-Junioren läuft: Bis zum 1. September können junge Kreative ihre Arbeiten zum ADC-Nachwuchswettbewerb einreichen. Beteiligen können sich neben Studenten und Absolventen Werbejunioren, Texter und Art-Direktoren, die nicht länger als zwei Ja

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Modus macht Lust aufs Zappen

Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter