Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 092

    Wohnen

    Umsätze: Das Ostergeschäft war leider nicht überall gut

    Dekoration bringt Animation

    is Frankfurt - Ein Minus von 6% erzielten die Wohn-Testclub-Mitglieder im Monat März. Das Ostergeschäft brachte nicht überall die gewünschte Kundenfrequenz und bessere Abverkäufe. Über die Hälfte der Test-Club-Händler, das heißt 58%, meldeten ein Umsatz

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 072

    Wohnen

    Valora Holding AG: Positive Aussichten für '96

    Ertrag verbessert

    TW Frankfurt - Die Schweizer Valora-Gruppe konnte im ersten Semester 1996 eine markante Ertragsverbesserung erreichen - durch verstärktes Marketing, straffe Kostenbewirtschaftung sowie die Akquisition neuer Firmen. Dr. Georg Krneta, Präsident des Verwal

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 101

    Wohnen

    Thema Domus: Stadtstrukturen in der Halle

    Ein zäher Start

    sb Frankfurt - Mit 550 Ausstellern übertraf die Teilnehmerzahl an der Thema Domus zwar "die optimistischsten Schätzungen" von Dr. Michael Peters, aber der gewünschte Besucherandrang blieb aus. Die meisten Aussteller der neu installierten Möbelmesse Them

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 117

    Wohnen

    Dierig: Bauen auf die Markenphilosophie

    Das Problem ist der Platz, nicht der Preis

    sb Frankfurt - Mit der "Fleuresse Image" Kollektion hat Dierig neue Seiten in Sachen Bettwäsche-Marketing angeschlagen. Ein reizvolles Zuckerl, dessen Investition sich gelohnt hat. Mit dem Generationswechsel bei Dierig machen sich auch Anzeichen einer n

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 098

    Wohnen

    Wände werden wieder gestylt: eine Renaissance für die Tapete?

    Wand-Theater

    Der Lindenstraße entgeht bekanntlich nichts. Kein soziales Problem und keine Zeitströmung, derer sich die Macher der Serie nicht annähmen. Kürzlich wurde beim Managerpaar Anna und Hans Beimer tapeziert: Für den Flur ein Bordürenfries, in der Küche Blumenr

    [7776 Zeichen] € 5,75