Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

[7786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Über Shanghai nach Las Vegas

Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

[11515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

"Wir bauen Räume für Marken"

Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

[5991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

[21547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 039

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Edelman feiert im neuen Design: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum gibt sich Edelman eine neue Markenidentität. Das neue Corporate Design stammt von Pentagram. Als Geburtstagsgeschenk verleibt sich Edelman die Headline Group in Atlanta ein, zu deren größten

[3364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

IBM kooperiert mit CAS

IT-Partner bieten CRM-Lösungen aus einer Hand an

Frankfurt, 14. September. Die CAS Computeranwendungs- und Systemberatung GmbH, Pirmasens, und die IBM Deutschland GmbH haben eine Partnerschaft vereinbart. Die Zusammenarbeit soll den Kunden aus Handel und Industrie bei CRM-Systemen einen Full-Service aus

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 124

Business Industrie

Zwischen Puma und Jaguar

Die deutsche Textilindustrie hat in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Strukturwandel durchgemacht, und sie ist noch lange nicht durch. Wo die Stärken und Schwächen, die Chancen und Risiken für die deutschen Textilfirmen in der Zukunft liegen, besprachen Gesamttextil-Präsident Josef Albert Beckmann und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann in einem Gespräch mit der TextilWirtschaft.

[9253 Zeichen] € 5,75

 
weiter