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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Kreation als Hygiene-Faktor

    Publicis Frankfurt will nach der Stabilisierung des Maggi-Etats neue Kunden überzeugen - nicht zuletzt kreativ

    Quasi im Wochentakt laufen seit Jahresbeginn neue Werbefilme für die Nestlé-Marke Maggi an. Zuletzt ging der Spot für den Relaunch des Maggi-Kochstudios on Air, das moderner dargestellt wird. Davor waren bereits Arbeiten für Tütensuppen und Asia-Würzpast

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Power-Pack stärkt Werbestadt

    Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

    Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

    DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

    DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

    [13110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl Pohler, 43, wird zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt Vorsitzender der Sony-Geschäftsführung und damit Nachfolger von Josef Brauner, 46. Pohler war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der Computer 2000 Deutschland GmbH, München. Ada

    [9196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75