Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 062

    Service Bio Fach-Vorschau

    Ein Konzept geht um die Welt

    Frankfurt, 12. Februar. Der Handel mit Naturwaren ist mittlerweile globalisiert - eine Entwicklung, die die Nürnberg Messe mit der Internationalisierung der Biofach seit Jahren unterstützt und fördert. Auf mittlerweile drei Kontinenten erschließt die Toch

    [1550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Am 4. und 5. Mai 1995 veranstaltet der TÜV Rheinland, Köln, in Zusammenarbeit mit der Nedap GmbH, Ratingen, in Hamm ein Forum zum Thema Lager- und Logistiksicherheit. Es soll anhand von Erfahrungsberichten aus Handelshäusern und anhand technischer und org

    [5600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

    Messen

    Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

    Atlanta bleibt künftig im Programm

    ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

    [2534 Zeichen] € 5,75