Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Radeberger schlägt erneut zu

Oetker-Braugruppe übernimmt Getränkehändler Essmann

Frankfurt. Der Zukauf von Getränkegroßhändlern durch Brauereien geht rasant weiter. Für einen Paukenschlag sorgte Radeberger mit der Übernahme von Essmann sowie weiteren aktuellen Beteiligungen. Damit setzt die Radeberger-Gruppe ihre Einkaufstour im Fach

[4003 Zeichen] Tooltip
RADEBERGERS GETRÄNKEAKTIVITÄTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 063

Service Ereignisse

150 Jahre Sternquell in Sachsen

Frankfurt, 1. November. Die Sternquell Brauerei in Plauen beging am 23. Oktober mit einem Festakt ihr 150-jähriges Jubiläum. Ministerpräsident Georg Milbradt überbrachte die Glückwünsche des Freistaates Sachsen. "Der Name Sternquell steht für eine echte

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

Industrie

Kulmbacher über Zuwachs erfreut

Vierprozentiges Plus von Würzburger Hofbräu stark beeinflusst

Frankfurt, 3. August. Die Kulmbacher Gruppe blickt auf ein erfreuliches 1. Halbjahr zurück. Trotz einer ungewöhnlich langen Winterperiode verzeichnete sie eine Steigerung ihres Gesamtgetränkeabsatzes zum 31. Juni 2006 um 4 Prozent auf 1,80 Mio. hl. Der w

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Kulmbacher ist zuversichtlich

Frankfurt, 11. August. Die seit geraumer Zeit recht erfolgreiche Kulmbacher Brauerei erwartet trotz des verschärften Wettbewerbs auf dem Biermarkt für dieses Jahr ein anhaltendes Wachstum. Bei normaler Witterung werde das Getränkegeschäft über dem Vorjah

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Bitburger-Töchter kommen gut weg

Frankfurt, 4. August. Die Bitburger-Töchter Köstritzer Schwarzbierbrauerei und Wernesgrüner Brauerei haben sich im 1. Halbjahr 2005 ähnlich entwickelt. Sowohl Köstritzer als auch Wernesgrüner verbuchten insgesamt Absatzrückgänge, lagen aber im Schnitt be

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Kulmbacher setzt auf Kernmärkte

Absatzregion Nordbayern durch Würzburger Hofbräu gestärkt

Frankfurt, 4. Mai. Die Kulmbacher Gruppe schätzt die Entwicklung auf dem Getränkmarkt in diesem Jahr bei den unsicheren Marktbedingungen eher zurückhaltend ein. Im Fokus hat das zur Schörghuber-Gruppe gehörige Brauunternehmen die Kernmärkte Nordbayern und

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Carlsberg kauft Göttsche-Getränke

Frankfurt, 31. März. Die Carlsberg Deutschland GmbH, Hamburg, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Carlsberg A/S. Kopenhagen, hat rückwirkend zum 1. Januar 2005 die Göttsche-Getränke GmbH & Co. KG, Hamburg, zu 100 Prozent übernommen. Göttsche ist ei

[672 Zeichen] € 5,75

 
weiter