Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 081

    Media Radio Day

    DAB auf der Kippe

    Dem Digital-Radio droht das Aus. UKW soll 2015 abgeschaltet werden. Ein Parallelbetrieb beider Systeme ist kaum tragbar.

    Die Anhänger des Digital Audio Broadcasting (DAB) sind Kummer gewohnt. Sie kämpfen für eine Technik, die seit sechs Jahren auf dem Markt ist und die kaum einer nutzt. Doch dieser Tage sind auch sie nervös. Im März stellte der Hessische Rundfunk den Betrie

    [6547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 218

    Business Handel

    Die Wende lässt warten

    Hohe Arbeitslosigkeit, geringe Kaufkauft und ein Überangebot an Verkaufsflächen: Die Rahmenbedingungen in den neuen Bundesländern sind nicht gerade günstig für Einzelhändler. Trotz aller Probleme gibt es jedoch auch erfolgreiche Händler. Die TW gibt einen Überblick über die Lage im ostdeutschen Einzelhandel und stellt fünf der Fachkonzepte vor: Die Serie "Handel in den neuen Ländern" startet mit dem Modehaus Schmidt in Leipzig.

    [5762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 038

    Agenturen

    Etats

    HM1 gewinnt DM-Etat von Photo Porst. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Münchener Dialogmarketingagentur HM1 den Direktmarketing-Etat des deutschen Fotofachhändlers Photo Porst, Schwabach, sichern. Als erste Aktion läuft die Testphase zur Ei

    [4605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 093

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Warum der Kanzler gern nach Leipzig fährt

    Trotz leerer Kassen, hohen Arbeitslosenzahlen, maroder Infrastruktur fällt dem Wirtschaftsplatz die Rolle eines Schrittmachers zu / Eine Bilanz von Uwe Müller

    Um vor Ort den "Aufschwung Ost" gebührend zu würdigen, fährt Helmut Kohl am liebsten nach Leipzig. Ob Grundsteinlegung, Messeeröffnung, Kulturjubiläum oder Einweihungszeremonie: Stets ist der Kanzler mit von der Partie und lächelt selbstzufrieden in die K

    [8262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 097

    Report: Die Zeitungen

    IVW: Kein weißer Fleck im Osten

    Der weiße Fleck auf der IVW-Landkarte ist nunmehr Vergangenheit: Seit Juli 1993 liegen ausführliche Analysen der "Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern" (IVW) in Bonn auch für Tageszeitungen in den neuen Bundesländern

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75