Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 009

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den Miet

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 9

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

Handel

Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

[4156 Zeichen] Tooltip
EXPANSION IN EUROPA
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Isabel Stier Prächtige Alpenkulisse, diskrete Banker, lecker Schoggi - das fällt den Deutschen meist zur Schweiz ein. Welche Assoziationen verbinden Sie mit der Alpenrepublik? Gerald Heinemann, Abbeyroad + Networks, Hamburg: Absolut unverzichtbar und

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 012

Handel

Aldi kommt in der Schweiz voran

Discounter expandiert in den Westen und Zentralschweiz - die Preise sinken weiter

Frankfurt, 26. Oktober. Trotz Unkenrufen von Wettbewerbern ist Aldi ein Jahr nach dem Markteintritt dabei, sich einen Namen in der Schweiz zu machen. Die Aldi Süd-Tochter ist nach Branchenhinweisen auf Kurs und expandiert Schritt für Schritt. Das hat Fol

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

Industrie

Barry Callebaut AG mit Gewinnsprung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Schokoladen-Riese Barry Callebaut AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (September bis Februar) sowohl den Konzernumsatz als auch den Gewinn kräftig ausbauen. So kletterten die Gesamterlös

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 056

Media Aussenwerbung I

"Wir konkurrieren mit Print und TV"

In kaum einem anderen Land besitzt Outdoor einen so hohen Marktanteil wie in der Schweiz. Christian Kauter, Chef der Affichage Holding, erklärt die Gründe. Ein Gespräch über klassische und elektronische Außenwerbung, Währungen und die Perspektiven De

Out-of-Home hat in der Schweiz einen Marktanteil von 15 Prozent. Damit liegt die Alpenrepublik - wenn wir von Russland einmal absehen - weit vor allen anderen europäischen Ländern. Woher rührt diese Spitzenposition? Christian Kauter: In den 15 Prozent st

[12194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

 
weiter