Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    Türkische Facetten

    In einer internationalen Kampagne präsentiert die Türkei ihre Vielfältigkeit als Reiseland. Ein TV-Spot zeigt den fließenden Übergang verschiedener Urlaubshighlights wie Golf spielen, tauchen und segeln. Auch auf Printmotiven, im Internet und auf Außenfl

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Bürgschaften schließen die Kleinen aus

    Fremdenverkehrsämter stellen hohe Anforderungen in Ausschreibungen und verlangen viel von ihren Agenturen

    Andere Länder, andere Sitten. Die alte Redewendung bekommen auch Agenturen zu spüren, die sich um die Etats von Fremdenverkehrsämtern und Tourismuszentralen bemühen. Die Vertretungen von Ländern und Regionen haben zum Teil sehr klare Vorstellungen davon,

    [5019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt Krisen und Unruhen bringen den Tourismus zum Erliegen / Kampagnen helfen wenig

    Wenn Anschläge am Image kratzen

    Frankfurt / Sommerzeit, Reisezeit - doch bei manchen Urlaubszielen sprechen die aktuellen Nachrichten eine andere Sprache als bunte Prospekte und offizielle Erklärungen. Beispiel Israel: Auch wenn das Auswärtige Amt erklärt, dass «Reisen in die überwiegen

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Rückkehr in die City

    Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

    Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

    [2070 Zeichen] € 5,75