Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 010

Handel

CE-Branche zieht erste Bilanz

Wachstum trotz Krise - Vorläufige Zahlen - EP hinkt der Entwicklung hinterher

Frankfurt. Die deutsche Consumer-Electronic-Branche hat das Kalenderjahr 2009 einigermaßen unbeschadet überstanden. Durch die Bank weg konnte die Top 6 den Umsatz steigern. Dennoch gingen wohl nicht alle Pläne auf. Mit seiner Einschätzung des Kalenderja

[4727 Zeichen] Tooltip
EURONICS HÄLT PLATZ 2 - Umsatzranking Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

Business Panorama Handel

Hackett London will expandieren

Neue Läden geplant - Umsatz ist 2009 um 30% gestiegen

Hackett London, das zur spanischen Torreal Gruppe gehörende Label für hochwertige Herren- und Kinderbekleidung, plant die Eröffnung weiterer Läden in Zürich, Hamburg, Frankfurt und Wien bis Ende 2011. Zürich soll noch in diesem Jahr starten, erklärt René

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 008

News

SportScheck: Start in Russland, Pläne in Deutschland

Sportartikelhändler ernennt Marcus Leber zum Expansions-Manager; erste Shops von Lasse Kjus

Nach Konsolidierung und Filialbereinigung setzt SportScheck jetzt wieder auf Expansion - sowohl in Deutschland als auch international. So könne man sich hierzulande "mindestens zehn weitere Geschäfte" vorstellen, sagt Geschäftsführer Jürgen Habermann. Wu

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Heidi Klum rockt in Unterwäsche für Guitar Hero Für das PC-Spiel "Guitar Hero" entblättert sich Heidi Klum und rockt in Unterwäsche mit einer Plastikgitarre. Der Auftritt zeigt auch modisch Humor: Das deutsche Supermodel trägt dabei weiße Tennissocken z

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 034

50. TW-Forum

Ästhetik und Architektur

Peek & Cloppenburg Düsseldorf hat mit berühmten Architekten Standorte radikal verwandelt. Das Unternehmen steht für eine erfolgreiche Symbiose von Marken und Eigenmarken, Stadt und Einkaufszentrum und betreibt derzeit eine starke Expansion nach Osteu

In Wien kann man sich im Jahr 2010 auf ein städtebauliches Highlight freuen. Vor wenigen Wochen hat P&C entschieden, mit dem englischen Architekten David Chipperfield das neue Haus an der Kärntner Straße zu bauen. In einem Gespräch mit Dr. Adrian Kiehn u

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Business Handel

Deutschland-Start mit Hindernissen

Nach drei Jahren arbeiten die ersten deutschen Castro-Stores profitabel. Gemeinsam mit dem Partner Otto will der israelische Filialist die Expansion jetzt forcieren.

Es war irgendwann vor vier Jahren, als ein Vertreter der Otto-Gruppe auf Gabriel Rotter zukam. Eigentlich hatte der Chef des israelischen Filialisten den deutschen Markt noch gar nicht auf seiner Liste. Doch Otto wollte Castro nach Deutschland bringen. "

[6882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 009

Handel

Media-Markt feiert 200. Eröffnung

Frankfurt, 25. Mai. Am gestrigen Donnerstag feierte die Metro-Tochter Media-Markt Jubiläum. In Hamburg wurde der 200 deutsche Markt des CE-Fachmarkt-Betreibers eröffnet. Binnen fünf Jahren haben die Ingolstädter damit das inländische Filialnetz mehr als

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

Handel

Metro konzentriert Auslandsgeschäft

2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

[3117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

 
weiter