Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Globus-Konserven plant Rekord

    Größter ungarischer Hersteller peilt in diesem Jahr wieder ein starkes Umsatzwachstum an

    Frankfurt, 27. September. Die Nummer Eins der ungarischen Konservenindustrie, die Globus AG, rechnet bis Jahresende mit einem zweistelligen Anstieg des Umsatzes. Zu den wichtigsten Abnehmern im Ausland gehören auch bedeutende deutsche Handelskunden. Ist

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein Herz für Pioniere

    Go east» hieß es, nachdem der Eiserne Vorhang in Mittel- und Osteuropa beseitigt war. Erfahrene, flexible Kommunikations- und Marketingfachleute wurden gesucht, um vor allem in den Reformländern die Werbewirtschaft aufbauen zu helfen. Waren doch Spezialis

    [3528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Ostlager sind teurer

    Miebach Logistik analysiert Distributionsstandorte

    biw. Frankfurt, 30. Juli. Qualitativ gute Lagerflächen kosten in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei fast doppelt so viel wie vergleichbare Lager im Westen. Dies ist das überraschende Ergebnis einer Standortstudie der Miebach Logistik GmbH, Frankfu

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 030

    Service Checkout/Logistik

    Lager kosten im Osten das Doppelte

    Miebach Logistik: Studie zur Standortwahl in Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei

    biw. Frankfurt, 30. Juli. Qualitativ gute Lagerflächen kosten in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei fast doppelt so viel wie vergleichbare Lager im Westen. Dies ist das überraschende Ergebnis einer Studie zur logistischen Standortwahl in Ost-Mitte

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75