Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handel 2009 - 18. LZ/LBE-Jahresauftaktkongress "Deutschland - Österreich - Schweiz: Discounter auf dem Vormarsch - Was wird den LEH 2009 prägen? Wie wird sich die Finanzkrise auswirken?" Programm Im Fokus: "Discount contra Supermarkt - Haben Edeka, Re

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Datendiebstahl belastet das Image des Handels

Millionenschaden durch manipulierte Kartenlesegeräte - Unsicherheit im Zahlungssystem fällt auf die Verkaufsstätte zurück

Frankfurt, 7. Juni. Mit manipulierten Kartenterminals haben Kriminelle in mittlerweile sieben Handelsgeschäften Daten von Kunden ausgespäht und anschließend deren Konten abgeräumt. Der Schaden bei insgesamt vielen hundert Betroffenen geht in die Millione

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

Görtz wird Premium, Görtz 17 wird jung

Hamburger Schuh-Filialist will seine Formate konsequenter voneinander abgrenzen

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz will seine Formate Görtz und Görtz 17 klarer voneinander abgrenzen und hat dazu den Markenauftritt beider Konzepte überarbeitet. Während das neue Vertriebskonzept des jungen Formates Görtz 17 konsequenter auf Ku

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 008

News

P&C: Erstmals Ertrags-Zahlen und vier neue Häuser im Herbst

8,9% Umsatzrendite, 24,9% Eigenkapitalverzinsung, 68,2% Eigenkapitalquote

Im Vorfeld der nächste Woche anstehenden Premiere des spektakulären Kölner Hauses hat die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, erstmals in ihrer Geschichte Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen meldet fürs Geschäftsjahr 2004 ein Ergebnis vor Zinsen

[4915 Zeichen] Tooltip
P&C IN ZAHLEN - Eckdaten der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Christoph Domhardt wird Anfang Juli 2005 neuer Senior Key Account Manager Food im Vertrieb des Filmunternehmens Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany (TCFHE). Er übernimmt als verantwortlicher Leiter die Aufgabe, das Food-

[7786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 020

Industrie

Trust sondiert in Richtung Wal-Mart

Frankfurt, 3. März. Bei der britischen Wal-Mart-Tochter Asda ist der niederländische Spezialist für Computerzubehör Trust bereits gelistet. Jetzt will die Trust Deutschland GmbH, Kleve, mit der Wal-Mart Deutschland GmbH, Wuppertal, ins Geschäft kommen. In

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Payback punktet: Das Konzept "Payback Olympiapartner" der Loyalty Partner GmbH hat den Internationalen Sponsoring Award (ISA) 2004 im Sportsponsoring erhalten. Weitere Auszeichnungen gab es für die Projekte "Unilever Austria - Iglo Sportsponsoring" und

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Mongi Goundi ist neuer Geschäftsführer bei Sinalco International in Duisburg. Der 50-Jährige folgt auf Martin Konnerth, der im Juni verstorben war. Goundi war zuvor unter anderem bei Dr. Oetker, Pfanni, Emig und bei der Döhler-Grupp

[8976 Zeichen] € 5,75

 
weiter