Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wettbewerbspräsentationen spielen im Umgang zwischen Werbetreibenden und den Agenturen eine besonders wichtige Rolle. Welche Erfahrungen machen Sie bei Präsentationen, was raten Sie den Agenturen? Jürgen Brebach, Werbeleiter, Barmenia, Wuppertal: Oft ha

    [2141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

    Agenturen

    Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

    HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

    Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

    [21789 Zeichen] € 5,75