Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 658 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 58,59,60

Finanzen

Geld ist nicht alles

Das Stichwort heißt Wachstumsfinanzierung für mittelständische Unternehmen. Klar, auch ein Akteur wie Co-Investor hat es auf Geld abgesehen. Besser gesagt, auf einträgliche Anlagen. Das Besondere: Co-Investor engagiert sich mit Direktkapital, das derzeit 14 Gesellschafter und rund 80 im Netzwerk versammelte Privatinvestoren einbringen. Gefragt ist nicht die schnelle Mark. Vielmehr setzt man auf nachhaltige Beteiligungsstrategien, fördert Unternehmen mit Wachstumswunsch und Marktpotenzial. Obendrein wird freigiebig unternehmerische Expertise beigesteuert. Food(service) zählt zu den Branchen, die im Portfolio gerne gesehen sind. www.co-investor.com

[12843 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 058 bis 060

Finanzen

Geld ist nicht alles

Das Stichwort heißt Wachstumsfinanzierung für mittelständische Unternehmen. Klar, auch ein Akteur wie Co-Investor hat es auf Geld abgesehen. Besser gesagt, auf einträgliche Anlagen. Das Besondere: Co-Investor engagiert sich mit Direktkapital, das derzeit 14 Gesellschafter und rund 80 im Netzwerk versammelte Privatinvestoren einbringen. Gefragt ist nicht die schnelle Mark. Vielmehr setzt man auf nachhaltige Beteiligungsstrategien, fördert Unternehmen mit Wachstumswunsch und Marktpotenzial. Obendrein wird freigiebig unternehmerische Expertise beigesteuert. Food(service) zählt zu den Branchen, die im Portfolio gerne gesehen sind. www.co-investor.com

[12842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 009

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den Miet

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 9

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den

[2067 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 36,37

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und d

[5563 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 036 bis 037

Airport Lounge

Flair und Frequenz

In den Airports gehen Architektur und Werbung Hand in Hand. Flughafenwerbung setzt Maßstäbe.

Architektur und Infrastruktur für die Werbung nutzen, um deren Wirkung zu erhöhen – dies tun die Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit 10 bis 15 Jahren. Innerhalb und außerhalb der Flughäfen. So werden Zufahrtsstraßen und die E

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

[1673 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
€ 5,75

 
weiter