Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Schön, schöner, Showroom

Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

[7175 Zeichen] Tooltip
Modezentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 100

Terminplaner 2001

Nationale Events

10. bis 12. Januar, Düsseldorf: PSI 2001, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsent Service Institut, Düsseldorf, Telefon 0211/901910. Januar, Frankfurt: DWG-Jahrestagung 2001, Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, Bonn, Telefon 0228/94

[10223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

Modemarken stricken am Image

Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

[4551 Zeichen] Tooltip
Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 104

Terminplaner 2000

Termine

12. bis 14. Januar, Düsseldorf: PSI 2000, Internationale Fachmesse für Werbeartikel, Präsident Service Institut, Düsseldorf, Telefon: 0211/ 901910. 17. bis 23. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse, Köln Messe, Telefon: 0221/8210.19. und 20. Janua

[12621 Zeichen] € 5,75

 
weiter