Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 10,11,12,13

Business Messen

Für Frankfurt

„Der perfekte Zeitpunkt“

Nach 20 Jahren Berlin zieht die Fashion Week in die Main-Metropole. Die Macher formulieren große Ziele.

Es ist ein Beben für die Messelandschaft. Nach fast 20 Jahren verlassen die Macher der Berliner Premium Exhibitions die Hauptstadt und wechseln im Juli 2021 nach Frankfurt. Premium-Gründerin Anita Tillmann und Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, skizzieren, wie es dazu kam, was sie vorhaben und was für Frankfurt spricht.

[9369 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 88

Report Automarketing I/2016

Alles im Rollen

Die Automechanika stellt sich nicht nur auf die Mobilität der Zukunft ein, sondern ergänzt ihr Portfolio um Reifen

Sie ist eine der wichtigsten Marken der Messe Frankfurt und inzwischen längst auch ein internationaler Exportstar: Auf 15 Automechanika-Veranstaltungen können die Frankfurter derzeit verweisen – und wenn die Entwicklung der vergangenen Jahre anhält,

[8303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

Report Messen & Events

Spürbarer Aufschwung

Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

[3074 Zeichen] Tooltip
AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

Business Panorama Handel

Textilbranche muss Einbrüche verarbeiten

2009 war für die Textilhersteller weltweit ein schwieriges Jahr. Allein in Deutschland ging die Produktion bis Oktober um 22% zurück, die Exporte sanken um 14%. Diese Zahlen stellte Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH, im Rahmen der Me

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 014

Marketing

Seismograph der Marketingbranche

Frankfurter Marketing Barometer ab sofort exklusiv in HORIZONT / Monatliche Einschätzung der Stimmungslage im Marketing

Wirtschaftsprognosen gibt es in Deutschland viele. Aber kaum eine thematisiert das Marketing. Der Frankfurter Marketing Club ändert das jetzt mit einem neuen Instrumentarium. Wäre der Wetterfrosch ein Marketingspezialist, er würde in seinem Glas Fett an

[8663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher auf der Techtextil

Mehr Einkäufer aus Deutschland. Premiere für Material Vision.

Die internationale Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil, konnte sowohl bei den Aussteller- als auch bei den Besucherzahlen zulegen. Die Messe fand vom 16. bis 18. Juni in Frankfurt statt. " Rund 8% mehr Aussteller und 2% mehr Fa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 044

Business Industrie

Technische Textilien: Kein Wachstum in diesem Jahr

Order-Eingänge liegen derzeit um 30 bis 60% unter Vorjahr

Die Anbieter von Technischen Textilien im In- und Ausland rechnen für dieses Jahr mit Stagnation oder gar Rückgang im Umsatz. Zu schaffen machen den Lieferanten vor allem die Einbrüche der Auftragseingänge in der Fahrzeugbranche. Das erklärte Detlef Brau

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

 
weiter