Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VII

Report Marketing + Services

Große Gefühle erleben

Marketing-Events öffnen das Herz und das Portemonnaie des Kunden. Die Wirtschaftskrise bremst die Live-Kommunikation nur vorübergehend. Live-Kommunikation hat Konjunktur. Während klassische Werbung vermehrt auf den Prüfstand der Controller muss, gelten

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 051

Report Hörfunkmarketing II

Verhaltene Töne im Netz

Radio will seine Funktion als Tagesbegleiter auch im Internet wahren. Doch die Vermarktung der auditiven Online-Angebote köchelt noch auf kleiner Flamme.

[4248 Zeichen] Tooltip
Radio spielt im Netz eine Nebenrolle - Nutzung von Audio-/Videoanwendungen im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 051

Report Aussenwerbung II

Den Werbestau umfahren

Verkehrsmittelwerbung ist längst Teil des mobilen Alltags. Sie punktet mit hohen Reichweiten und Kontaktchancen. Auch die Preise sprechen für sie. Mancher bekommt es vielleicht gar nicht so mit - doch auf Zügen, Straßen-, S- und U-Bahnen, Bussen, Lkw, Fl

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 026

Mediaplanung Out-of-Home

Spaziergang in die Stadtschluchten und Straßennetze

Plakat gilt als die kreative Herausforderung schlechthin. Drei Kreativdirektoren namhafter Agenturen geben Einblicke in ihr gestalterisches Ego

Frankfurt, Darmstädter Landstraße. Ein heißer Junitag. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather, sitzt entspannt in einem angenehm klimatisierten Besprechungsraum. Die meisten Räume der Agentur sind minimalistisch möbliert, selbst das Interie

[11337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 051

Report Regionale Medien

Business wird zum Thema

Regionale Wirtschaftsmagazine buhlen um Werbekunden, die ihre Themen im Wirtschaftsteil der Tageszeitung nicht in der Tiefe dargestellt finden.

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 025

extra direktmarketing

Lokale Services sind Trumpf

Beim Handy steht die Zielgruppe 14 bis 29 Jahre noch im Vordergrund / Ortsbezogene Dienste und Communities wachsen zusammen

Die Vielfalt der Geräte und Standards macht Werbungtreibenden das Mobile Marketing schwer. Valide Reichweitendaten sollen das Anzeigengeschäft mit dem Handy voranbringen.

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Virtuelle Spielwiesen

Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 059

Report Standort Nord

Landungsbrücken im Netz

Hamburg festigt seinen Ruf als Medienmetropole auch bei den digitalen Diensten. So manche Web-2.0-Innovation trägt den Absender der Hansestadt - und gilt als wegweisend.

Einen guten Riecher bewies das amerikanische "Time"-Magazin schon im Jahr 2000. Damals bezeichnete es Hamburg als "Germany's hottest City for Digital Media". Daran hat sich wenig geändert: Die Evolution des Internets zum Web 2.0 lässt es in den Entwickl

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 054

Report Messen und Ausstellungen

Freiflächen für Akademiker

Die Messewirtschaft braucht dringend qualifizierten Nachwuchs. Eine spezialisierte Aus- und Weiterbildung an Hochschulen soll endlich auch mehr High Potentials locken.

Wachsende Besucherzahlen und Ausstellungsflächen, verstärktes Auslandsinteresse - die Messewirtschaft stellt die Weichen auf Wachstum. Doch im Erfolg zeigt sich ein Dilemma: Qualifizierte Nachwuchskräfte und Akademiker sind im Messewesen trotz weltweiter

[5517 Zeichen] Tooltip
Qualifikationen für die Messewirtschaft
€ 5,75

 
weiter