Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Kunst, Kommerz und Krise

Tagebuch: Von Wahlsiegern, Krisengewinnern und einem neuen Quotenstar

· Donnerstag: Die Finanzkrise hat die Medienbranche eingeholt. Bei der morgendlichen Suche nach frischen Meldungen für unsere Newsflakes komme ich kaum unter drei Hiobsbotschaften pro Newsletter weg. Die Misere der Medien wird uns wohl das gesamte kommen

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Glamour unterm Weihnachtsbaum

Tchibo lockt in "Gottschalks Welt" - Vernetzte Kampagne

Frankfurt, 6. Dezember. Der Hamburger Handels- und Kaffeefilialist startet mit einer umfassenden Werbeoffensive ins Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie sind die Gottschalk-Brüder, die in TV-Spots auf den großen Privatsendern für "originelle Geschenkid

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Gottschalks machen für Tchibo Reklame

Frankfurt, 27. September. Tchibo hat Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Bruder Christoph als Testimonials verpflichtet. So sollen sie in Anlehnung an den Tchibo-Slogan "Jede Woche eine neue Welt" unter dem Motto "Gottschalks Welt" zunächst das Weihna

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

Länder Report Italien

Über die Hälfte kommt aus Italien

Barilla baut Anteil am deutschen Teigwarenmarkt weiter aus - Marktführer auch bei Saucen

Frankfurt/Düsseldorf, 20. September. Eigentlich sollten sich die deutschen Teigwarenhersteller freuen: Noch nie haben die Verbraucher mehr Teigwaren gegessen als im vergangenen Jahr und der Trend scheint - auch nach den jüngsten Preiserhöhungen - anzuhal

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 003

Seite 3

Testimonials kritisch prüfen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Nicht zuletzt deshalb wollen Markenartikler auf prominente Paten in der Werbung nicht mehr verzichten. Sie suchen nach Testimonials, die ihre Markenwerte bestm

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

Journal

Advantage Köpi

Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

[6570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bärenstarkes Haribo-Jubiläum

Frankfurt, 24. Mai. Der Bonner Süßwarenspezialist Haribo will zu seinem 85. Geburtstag ab Ende Juli eine millionenschwere Kampagne starten. Nach Informationen des LZ-Schwesterblatts Horizont soll zum Jubiläum eine sechste Geschmacksrichtung für die Gummi

[453 Zeichen] € 5,75

 
weiter