Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wie sich Marken einbrennen lassen

2. Markengala des Marketing Clubs Frankfurt mit einer gelungenen Inszenierung / Erstmalige Verleihung des Goldenen Brandeisens an Jägermeister

Der Zeitplan ließ Schlimmstes ahnen: Fast vier Stunden sollten die knapp 600 Gäste auf ihren Stühlen ausharren, um Marken zu huldigen. Doch allen Befürchtungen zum Trotz: Die 2. Markengala wurde ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend, der sich zu einer -

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich schätze direkten Einfluss"

Michael Ilgner will als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stiftung Deutsche Sporthilfe bekannter machen

Die Selbsteinschätzung von Michael Ilgner ist realistisch: "Ich war nie ein Uwe Seeler." Und doch hat der frisch gekürte Vorsitzende der Geschäftsführung der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt, das berühmte Loch nach dem Karriereende als Sportler ke

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Aktuell

Dubai fliegt aufs Waldstadion

Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Das Auto als Accessoire

Lancia positioniert Ypsilon als Lifestyle-Fahrzeug / Hoher einstelliger Millionenbetrag

Lancia wagt mit dem Volumenmodell Ypsilon einen mutigen Schritt: die konsequente Ausrichtung auf Lifestyle. Ab 18. Oktober geht ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air, der mehr an die Kommunikation von Boss oder Chanel denn an klassische

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

HORIZONT AWARD Jury zeichnet Chefs von "Bunte", Kolle Rebbe und Rotkäppchen aus

Patricia Riekel, Kolle Rebbe und Heise erhalten Award

Frankfurt / Patricia Riekel, Gunter Heise sowie Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe sind die Männer und Frauen des Jahres 2002. Die Chefredakteurin von "Bunte" und "Instyle", der Geschäftsführende Gesellschafter der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm sowie die b

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Deutsche Bank benötigt über acht Jahre für einen bereichsübergreifenden Slogan / Wenig Einheitlichkeit in Kommunikationsstrategie

Der holprige Weg zur Austauschbarkeit

Die Deutsche Bank kehrt zum Kernwert Vertrauen zurück - auf sehr verschlungenen Pfaden.

Frankfurt / Der aktuelle Slogan der Deutschen Bank «Leistung. Vertrauen. Erfolg» ist ein Meilenstein. Zum ersten Mal hat es der Bankkonzern geschafft, einen einheitlichen Claim für alle Bereiche zu entwickeln - und vor allem auch zu nutzen. Dennoch: Die

[6314 Zeichen] Tooltip
Irrungen und Wirrungen der Deutschen Bank
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Unternehmen warten wirtschaftliche Entwicklung ab / Veränderungen im Marketingmix erwartet

Marketing in Zeiten des Terrors

Frankfurt / «Wann, wenn nicht jetzt, kann man effiziente Werbung betreiben?» Wolfgang Bück, Werbeleiter des Deutschen Sparkassen- und Giro-Verbandes DSGV, kann die derzeitige Stimmung im Markt der Finanzdienstleistungen nicht verstehen. Überall wird gespa

[4366 Zeichen] Tooltip
Der erste Knick - Entwicklung der Brutto-Werbeinvestiitonen seit der Wiedervereinigung - Angaben in Milliarden Mark
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Euro-Einführung Öffentlich-rechtliche Banken sind gut vorbereitet auf Währungseinführung / Handlungsbedarf bei Politik

Euro kommt nur langsam in Fahrt

Frankfurt / Bereits seit 750 Tagen ist er Realität - doch kaum jemand nimmt ihn bewusst wahr. Allenfalls die Nachricht, dass sein Wert gegenüber dem US-Dollar eher schwächelt, ruft ihn allabendlich ins Gedächtnis. Und gerade noch die Aktionäre sind mit ih

[5284 Zeichen] € 5,75

 
weiter