Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mediakonsum in Europa von Lissabon bis Bratislava

    Euro Time Survey 1992: Das Zeitbudget für Fernsehen ist dreimal so hoch wie für die Printmedien

    Brüssel - Mit der European Time Survey hat die IP- Gruppe eine europaweite Studie zum Zeitbudget der Europäer vorgelegt. Die Umfrage wurde von INRA (International Research Associates) koordiniert und in Deutschland vom Sample-Institut realisiert. Die wich

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    GfK: Sat 1- Erfolg hält im Oktober an

    Ho. Frankfurt - Die Oktober-Auswertung der Marktanteile Gesamt bestätigtden Trend der vergangenen Monate: Die Mainzer Sender legen zu. Sowohl ZDF als auch Sat 1 haben ihre Marktposition im Vergleich zum Vormonat ausbauen können - darüberhinaus hat der Sen

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Radiohörer schalten bundesweit mehr Privatsender ein

    jhd. Frankfurt - Für die meisten der großen Privatsender weist die MA 92 Hörergewinne auf Kosten der öffentlich-rechtlichen Konkurrenz aus. Der dramatische Einbruch bei WDR 2 verhilft Radio NRW im bevölkerungsreichsten Bundesland zum zweiten Platz hinter

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Elle" bleibt voll im Trend

    ZAS: "stern", "Capital" und SI-Titel holen im Anzeigengeschäft auf

    Frankfurt - Frühlingserwachen: Die positive Anzeigenentwicklung der ersten drei Monate des Jahres setzt sich weiter fort. Rund 60 Prozent der in der ZAS gemeldeten Titel legen bei den Anzeigenumfängen gegenüber dem Vorjahr zu - das ergibt die monatliche C

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 038

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mitgliederzeitschrift: Grüne Welle für Vernunft

    "ADAC-Motorwelt"-Relaunch mit breiterem Themenspektrum und mehr Optik soll Leser-Blatt-Bindung erhöhen

    Frankfurt - Allmonatlich liegt sie in den Postkästen von fast elf Millionen Haushalten: die "ADAC-Motorwelt", das Vereinsorgan des führenden deutschen Automobilclubs. Die "Motorwelt" des ADAC ist die größte Zeitschrift Deutschlands, ja Europas. Gedruckt w

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 036

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sonntagszeitungen: Von Trabis und Porsches

    Neugründungen beleben den Markt / Heißer Preiswettbewerb in ostdeutschen Ballungsräumen

    Frankfurt - Mit der sprichwörtlichen Ruhe am Sonntag ist es in Deutschland vielleicht schon bald vorbei. Im Osten Deutschlands, insbesondere in Berlin, boomen Sonntagszeitungen. Der Markt ist aber auch im Westen ausbaufähig. Nur zwei überregionale Sonntag

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 022

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "B 3": Quadratur des Kreises

    Bayerischer Rundfunk will junge Hörer gewinnen, ohne alte zu verlieren

    München - Mit Werbezeiten auf allen Hörfunkwellen will der Bayerische Rundfunk (BR) mehr Kunden ködern. Dennoch sagt er sich Einbußen von 17 Millionen Mark voraus. Dies hindert nicht, 7,1 Prozent mehr Geld in die Programme zu stecken als im Vorjahr. "Baye

    [2834 Zeichen] € 5,75