Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

    focus

    Knix und Xink liegen in Szenekneipen

    Kleine Werbebotschaften: Mit Gimmicks und Spielen an die Zielgruppe

    "Knix" und "Xink", Leporellos im Kreditkartenformat, so heißen Deutschlands jüngste Werbemittel. Die praktischen Werbebotschaften liegen vor allem in Szenekneipen aus und richten sich vornehmlich an jüngere Zielgruppen. Startschuß war im Januar in Hamburg

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 088

    Focus

    Größer, schärfer und lauter

    Im Trend: Imax-Theater sollen in Deutschland für ein buchstäblich großes Filmerlebnis sorgen

    Die Gitarre von Keith Richards hat schon mal bessere Tage gesehen. Seine verkratzte Telecaster klingt so, wie er aussieht: ziemlich kaputt. Und Frontman Mick Jagger läßt die Zuschauer den Refrain zu Honky Tonk Woman gröhlen. Mit den Rolling Stones auf d

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 064

    FOCUS

    "Schau her, der Laden läuft"

    Über die Statussymbölchen: Das Deutsche Werbemuseum zeigt Autowerbung seit der Kaiserzeit

    Wenn sich Carl Benz, der Ahnvater des "Selbstbeweger-Verkehrs", um die Jahrhundertwende mit seiner Ansicht durchgesetzt hätte, das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt hätte vom 24. November bis Mitte Januar nichts zu präsentieren. Keine Ausstellung "Faszina

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 072

    focus

    Plakatkunst en miniature

    Reklamemarken im wandernden Werbemuseum / Deutschtümelei und Romantik waren gefragt

    I hr goldenes Zeitalter hatten sie von der Jahrhundertwende bis zum Ersten Weltkrieg. Die Rede ist von jener Plakatkunst "en miniature", die als sogenannte Reklamemarken begehrte Sammlerobjekte waren. Schätzungsweise 100 000 verschiedene Motive sind bis 1

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 052

    focus

    Museum ohne Wände

    Schon am vergangenen Sonntag - noch waren nicht alle Ausstellungen der "Deutschen Fototage" in Frankfurt eröffnet - erklang leise der Abgesang. Die Fototage, schrieb konjunktivistisch die "FAZ", hätten für Frankfurt die Chance bedeuten können, die seit me

    [3429 Zeichen] € 5,75