Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 072

Media Anzeigenblätter

Urgesteine haben die Gattung im Blick

Anzeigenblätter sind zwar eines der jüngsten Printmedien, viele Verleger sind jedoch bereits langjährige Kenner des Geschäfts. HORIZONT stellt mit Helga Pappelbaum, Horst Vatter und Lebrecht von Ziehlberg drei Macher der ersten Stunde stellvertretend

Die Technikerin: Helga Pappelbaum Die Wende in der DDR war für Helga Pappelbaum die Wende zum Glück. Als 1990 das Kombinat Technische Gebäudeausrüstung in Leipzig dichtmachte und alle Mitarbeiter vor die Tür setzte, rückte der Madsack-Verlag aus Hannover

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Markt-Media Typologie der Wünsche: Konsumenten kaufen preisbewusster / Handelsmarken immmer begehrter / Deutsche feilschen ungern

Markenbewusstsein der Deutschen sinkt

Günstig ist nicht länger verpönt. Handelsmarken und Discounter befinden sich auf dem Vormarsch.

Frankfurt / Rabatte, Kundenkarten und eigene Produkte - die Anstrengungen des Handels, sich neben den Markenartiklern als eigenständige Kraft zu positionieren, machen sich langsam bezahlt: Immmer mehr bundesdeutsche Konsumenten kaufen preisbewusster ein a

[9483 Zeichen] Tooltip
Deutsche betrachten Wirtschaft skeptisch - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent

Wellness-Nutzer sind markenbewusster - "Achte beim Kauf von ... zuerst auf die Marke" - Angaben in Prozent

Handeln ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Karriere Trend

Interim Manager Manager auf Zeit / Überbrückung zwischen zwei Festanstellungen oder Arbeitsmodell aus Überzeugung

Schneller Einsatz ist gefordert

Der befristete Management-Einsatz ist nicht mehr nur Beschäftigungsmodell für ältere Herren.

Frankfurt / Manchmal muss es fast so schnell gehen wie bei der Feuerwehr. Am Morgen erreicht das Düsseldorfer Protem-Büro ein dringender Anruf: Der Chief Financial Officer eines Unternehmens ist verunglückt. "Am Nachmittag ist sein Vertreter unterwegs", b

[5847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 086

Medien

Zeitungen «Taz» und «Freitag» in der Dauerkrise / «Neues Deutschland» überaltert / «Junge Welt» legt im Westen zu / «Jungle World» lockt mit Selbstironie

Die Linkspresse kämpft ums Überleben

Auflagenschwund und mangelndes Interesse der Werbekunden machen der Linkspresse zu schaffen.

Frankfurt / Die Linkspresse Deutschlands kämpft um ihr Überleben. Auflagenschwund, Desinteresse der Werbewirtschaft und die Auflösung der traditionellen linken Milieus machen den Publikationen am linken Rand des Print-Spektrums schwer zu schaffen. Mit imm

[11829 Zeichen] Tooltip
Auflagenentwicklung der Linkspresse - Verkaufte Auflage in Tsd. Exemplaren
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 15. Juli 16.00 Uhr, ZDF Conrad & Co. In aller Munde: Klatsch und Tratsch Die neue Freundin von Udo Jürgens, der blanke Busen von Jutta Speidel, die mögliche Hochzeit von Steffi Graf - Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. Getratscht wird n

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 17. Juni 13.00 Uhr, 3SAT George Michael Kyriako Panayiotou alias George Michael wurde am 25.6.1963 in London geboren und gründete mit Andrew Ridgeley im Alter von 16 Jahren die Band «Executives», die sie später in «Wham!» umtauften. 1984 sa

[8939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 038

Unternehmen

Wirtschaftswunder als Werbekampagne

Wie deutsche Unternehmer nach dem Zweiten Weltkrieg das Wirtschaftssystem bewarben / Aufbauhilfe von der Initiative Waage / Von Dirk Schindelbeck

FREIBURG Was für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland heute selbstverständlich ist - das System der Sozialen Marktwirtschaft -, hatte bei seiner Einführung nach dem Zweiten Weltkrieg mit Geburtswehen zu kämpfen. Eine wichtige Rolle für die erfolgreic

[8682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter