Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

    [17331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    BBDO-Network im Kaufrausch

    BBDO kauft Mehrheit an Boebel/Adam und Leonhardt & Kern

    DÜSSELDORF Sowohl Boebel/Adam in Frankfurt als auch Leonhardt & Kern in Stuttgart haben weitere Anteile an BBDO verkauft. Damit hält das Düsseldorfer Network nun an beiden Agenturen die Mehrheit. Zum Jahresende hat Deutschlands umsatzstärkste Agentur BB

    [1865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

    Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

    Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

    [4843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

    Agenturen Cannes 1996

    Kreative wollen keinen Cannes-Boykott

    Michael Boebels Anregung, Cannes keinen Besuch abzustatten, erteilen Kollegen klare Absage

    FRANKFURT Cannes boykottieren oder nicht? Diese Frage beschäftigte Michael Boebel im letzten Jahr (HORIZONT 35/95) nach der mageren Löwen-Ausbeute deutscher Agenturen beim Filmfestival. Seine Kreativ-Kollegen halten einen Boykott nach wie vor für Blödsinn

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    R+V öffnete sich neue Horizonte

    Massive Werbung steigerte Bekanntheit der Versicherung um 16 Prozent / Produktkampagne löst Imagekampagne ab

    WIESBADEN Die R+V Versicherung kannte vor einigen Jahren kaum jemand. Inzwischen hat die drittgrößte Versicherungsgruppe Deutschlands an Bekanntheit und Profil gewonnen. Durch die konsequente Umsetzung der Programmformel "Wir öffnen Horizonte" konnte sich

    [10880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Hessen-Lotto korrigiert sein Dallas-Image

    Humor, Slapstick und ein neues Logo: Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte einen umfassenden Neuauftritt, der Lotto auch für Twens attraktiv machen soll

    FRANKFURT Bislang waren hauptsächlich die USA das Land, das mit Lotto- Commercials Juroren auf nationalen und internationalen Kreativwettbe-werben begeistern konnten. Der von Boebel/Adam, Frankfurt, entwickelte Auftritt für die Lotterie- Treuhandgesellsch

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Typographie als kreatives Steckenpferd

    Deutschlands Werber nutzen auffällige Typographie zunehmend als Artwork, um sich in Print und auch TV stärker gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen

    FRANKFURT In englischen Werbeagenturen ist der experimentelle Umgang mit Typographie bereits seit den 80er Jahren gang und gäbe. In Deutschland trauen sich die Kreativen erst seit relativ kurzer Zeit - dafür aber um so massiver - Schrift als besonders var

    [6666 Zeichen] € 5,75