Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

[13727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

HORIZONT AWARD Jury zeichnet Chefs von "Bunte", Kolle Rebbe und Rotkäppchen aus

Patricia Riekel, Kolle Rebbe und Heise erhalten Award

Frankfurt / Patricia Riekel, Gunter Heise sowie Stefan Kolle und Stephan F. Rebbe sind die Männer und Frauen des Jahres 2002. Die Chefredakteurin von "Bunte" und "Instyle", der Geschäftsführende Gesellschafter der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm sowie die b

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

Interactive

Visionär aus dem Westerwald

Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 037

Personality Management & Karriere

Informationshoheiten abgeben

Nachholbedarf in vernetztem Denken/Paulus Neef, Pixelpark, über den durch Multimedia initiierten Wandel im Management

Frankfurt Sind Deutschlands Manager reif für die neuen Medien? Nach Auffassung von Paulus Neef stehen Unternehmen, Agenturen und Medien vor tiefgreifenden Veränderungen. Auslöser: Internet und Multimedia. HORIZONT sprach mit dem Chef der Berliner Agentur

[7815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 050

Interactive

Gewinn mit Online-Datenbanken

Elektronisches Publizieren: Die Aktualität der Websites läßt zu wünschen übrig / Profit mit CD-Roms und Datenbanken

Frankfurt Erwarten Deutschlands Verleger Gewinne mit ihren Multimedia- Aktivitäten? Zwei Studien beleuchten den Off- und Online-Markt. 208 Internet- Sites deutschsprachiger Verlage hat die Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner in der

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

E-MAIL ODER SNAIL-MAIL: Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. Um zu testen, wie schnell deutsche Anbieter auf Kundenfragen reagieren, hat HORIZONT.NET 45 Unternehmen, Agenturen und Medien einem E-Mail-Test un

[2980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

 
weiter