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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Geschmückte Zehensandalen

    "Wir verkaufen schon sehr viel Hochsommerliches", sagt nicht nur Claudia Hentschel von David in Dortmund. Die modische Kundin kauft früh, auch wenn sie die Schuhe noch Monate im Schrank bunkern muss. "Wenn es ausgefallen und modisch ist, greifen die Kundi

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Prada: Kultmarke im Gegenwind

    An Prada führt nach wie vor kein Weg vorbei. Davon sind die meisten Einzelhändler des Top-Genres überzeugt, wie eine aktuelle Umfrage der TW zeigt. Bei Verbrauchern und Händlern genießt die Marke weiter Kultstatus. Doch Ungemach droht der Firmen-Gruppe von Patrizio Bertelli und Miuccia Prada von anderer Seite: Durch die zahlreichen Übernahmen der vergangenen Jahre ist ein Schuldenberg von 1,2 Mrd. Euro entstanden. Der jetzt angekündigte Börsengang ist deshalb wohl kein Zeichen der Stärke, sondern dringend nötige Kapital-Beschaffung.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Veloursleder-Schuhe

    Die modische Kundin greift schon zu

    Veloursleder ist nicht nur bei Bekleidung derzeit ein starkes Thema. Auch bei den Schuhen ist das Material wieder auf der Bildfläche erschienen und begeistert die Kundinnen und die Händler. Vor allem die Velourslederserie von Prada wird vom Handel landauf

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 022

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 28.WOCHE

    Ein paar Wochen vor dem offiziellen Sommerschlussverkaufstermin setzte der Großteil der Händler im TW-Testclub schon mal kräftig den Rotstift an. "Es blieb uns nichts weiter übrig, als massiv Aktionen zu starten", heißt es aus einem Bekleidungshaus in Nor

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 28. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 28. Woche
    € 5,75