Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

Frischware

Neues Milch-Siegel

NRW will "geprüfte Qualität" - Werben für Termingeschäfte

Frankfurt. Im Bemühen, mehr Geld für Milch zu bekommen, sind zwei neue Vorschläge auf dem Tisch. In Nordrhein-Westfalen soll das Siegel "geprüfte Qualität" helfen und in Schleswig-Holstein neue Kontrakte. Der neue NRW-Landwirtschaftsminister Johannes Re

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

Business Handels-Immobilien

Flächen verzweifelt gesucht

Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

[9641 Zeichen] Tooltip
DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

DLG-Lebensmitteltage 2006 Zukunftsforum für die Ernährungsbranche und Diskussionsforum der Qualitätsexperten. Programm: Die richtige Weichenstellung sowie Anpassungs- und Zukunftsstrategien stehen im Fokus. Top-Referenten beziehen Stellung u.a. zu den Fr

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

DHL baut Plattform für Johnson&Johnson aus

Frankfurt, 4. Mai. Der Konsumgüterkonzern Johnson&Johnson baut das DHL Logistikzentrum Fürst Hardenberg in Dortmund schrittweise zu seiner europäischen Verteilplattform aus. Jetzt wurde DHL auch damit beauftragt, den Warenversand in die Benelux-Länder, de

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 071

Service Personalien

· Dr. Niels Lorenz, Anfang 2005 in den Vorstand der Brau und Brunnen AG, Dortmund, für die Ressorts Finanzen und Logistik berufen, hat in Personalunion die Verantwortung für das Geschäftsfeld alkoholfreie Getränke des Konzerns übernommen; damit ist er auc

[5735 Zeichen] € 5,75

 
weiter