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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Hosen

    Liebäugeln mit Sportswear

    Mode schlägt alle Hitzegrade! Jedenfalls stimmt das für Hosen, meint Jutta Heidt, By Heidt in Frankfurt. Das Besondere und Ausgefallene verführt die Kunden. Weite, tief sitzende Flanellhosen. Auch schmalere Five Pockets oder modifizierte Worker in Flanell

    [967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    News Point of Sale

    Grau in Grau

    Viel Flanell und Flausch

    "Grau ist der Erfolg schlechthin", jubelt Markus Brüning von Hasadeur in Münster. Viele Händler stimmen ihm begeistert zu. Grau in allen Schattierungen von Silber bis Anthrazit. Grau löst Schwarz ab. Aber schmackhaft muß man es den Männer machen: Markus B

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Nachorderstimmung im Handel: Alle warten auf Köln

    Noch keine Frühlingsgefühle

    TW Frankfurt - Die Lust, neue Frühjahrsware nachzukaufen, ist noch nicht recht erwacht. Die Stimmung ist eher tiefgefroren. Das ergab unsere Umfrage bei großen und modischen Fachgeschäften im HAKA-Einzelhandel. Die meisten warten erst mal ab, was die Herr

    [4350 Zeichen] € 5,75