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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    C & A: Auch 1996 läuft bisher unbefriedigend

    Belebung erst im nächsten Jahr

    be Düsseldorf - C & A beklagt für 1995 starke Einbrüche bei Umsatz und Ertrag. Offiziell sieht man in Düsseldorf keinen Grund, die bisherige Strategie zu ändern. "Wir sind mit dem vergangenen Geschäftsjahr nicht zufrieden, daran gibt es nichts zu deutel

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A sucht Weg aus Umsatztal

    Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

    DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind kontrovers

    Das sagen Handel und Industrie zum Schulmädchen-Look!

    sp Frankfurt - Das Thema "Schulmädchenreport" wurde kürzlich auf den internationalen Schauen in Paris, Mailand und New York von den Stilisten neu aufgelegt. Gestandene Models wandelten als artige Mädchen in superkurzen Faltenröckchen, kleinen Hängerkleidc

    [5976 Zeichen] € 5,75